ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI plus touch - Design/Anzeige langweilig oder veränderbar?

MMI plus touch - Design/Anzeige langweilig oder veränderbar?

Audi
Themenstarteram 26. April 2014 um 11:03

Hallo zusammen,

habe einen 3.0 BiTu und nach ein paar Wochen Fahrspass muss ich nun feststellen, das das MMI plus (große Ausführung) recht einfach und langweilig ist von der Darstellung.

Selbst in einem Astra der heute ausgeliefert wird, ist beim abspielen von mp3´s beispielsweise das Cover des Interpreten zu sehen etc.

Kann man das MMI verändern?

Beste Antwort im Thema

Hol dir ein ID-Tag-Editor. Die gibt es kostenfrei im Internet.

über die Titelliste werden dann die Cover automatisch im Internet geholt und den einzelnen Songs zugeordnet.

 

Einfacher gehts nicht.

 

Wenn deine mp3s kein Cover hinterlegt haben, dann kann das MMI sie auch nicht anzeigen.

 

Gruß Olli

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten


Zitat:

Original geschrieben von olli190175

 

P.S. Ich kann doch nichts dafür, wenn du keinen Pop-Up-Blocker oder keine AdAware-Software benutzt. ;)

Kannst dir das Programm ja auch woanders ziehen.

klar! soll ich mir etwa meine dummheit selber zuschreiben? ;)

programm läuft sehr gut, danke!

die einblendungen kamen von einem zusatzprogramm was ich mir beim download "eingefangen" habe.. konnte man aber einfach deinstallieren, also kein virus o.ä..

OHA ! :eek: ...... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI plus touch - Design/Anzeige langweilig oder veränderbar?