ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI plus touch - Design/Anzeige langweilig oder veränderbar?

MMI plus touch - Design/Anzeige langweilig oder veränderbar?

Audi
Themenstarteram 26. April 2014 um 11:03

Hallo zusammen,

habe einen 3.0 BiTu und nach ein paar Wochen Fahrspass muss ich nun feststellen, das das MMI plus (große Ausführung) recht einfach und langweilig ist von der Darstellung.

Selbst in einem Astra der heute ausgeliefert wird, ist beim abspielen von mp3´s beispielsweise das Cover des Interpreten zu sehen etc.

Kann man das MMI verändern?

Beste Antwort im Thema

Hol dir ein ID-Tag-Editor. Die gibt es kostenfrei im Internet.

über die Titelliste werden dann die Cover automatisch im Internet geholt und den einzelnen Songs zugeordnet.

 

Einfacher gehts nicht.

 

Wenn deine mp3s kein Cover hinterlegt haben, dann kann das MMI sie auch nicht anzeigen.

 

Gruß Olli

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Das Cover gibts doch auch beim A6, aber man sollte doch lieber auf die Straße schauen. :o

Themenstarteram 26. April 2014 um 11:11

was cover?

Also bei meinem werden die Cover der Interpreten mit angezeigt.

Themenstarteram 26. April 2014 um 11:17

mit foto?

und was muss dafür eingestellt werden?

 

Kann man auch die Farben ändern?

frslo

Bei mir wird ebenfalls das Cover mit angezeigt, einfach mal die BA lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Es müssen natürlich erstmal auch Cover der MP3 hinterlegt sein und dürfen (So ist es bei den meisten zumindest) nicht größer als 500x500 Pixel sein. Dann sollte das klappen.

Themenstarteram 26. April 2014 um 13:42

na super, bei mir wird kein cover angezeigt

ba gelesen, nix gefunden

kann jemand helfen?

Zitat:

Original geschrieben von joelmiguel

na super, bei mir wird kein cover angezeigt

ba gelesen, nix gefunden

kann jemand helfen?

Haben denn deine Tracks überhaupt hinterlegte Cover?

Themenstarteram 26. April 2014 um 13:50

ja

500x500

im jpeg format

Hol dir ein ID-Tag-Editor. Die gibt es kostenfrei im Internet.

über die Titelliste werden dann die Cover automatisch im Internet geholt und den einzelnen Songs zugeordnet.

 

Einfacher gehts nicht.

 

Wenn deine mp3s kein Cover hinterlegt haben, dann kann das MMI sie auch nicht anzeigen.

 

Gruß Olli

Themenstarteram 26. April 2014 um 22:42

Ich habe ein Album auf USB stick gezogen und Cover Bild ist auch im Ordner, trotzdem wird nix angezeigt...

Was muss ich denn noch anstellen?

Zitat:

Original geschrieben von joelmiguel

Ich habe ein Album auf USB stick gezogen und Cover Bild ist auch im Ordner, trotzdem wird nix angezeigt...

Was muss ich denn noch anstellen?

Das Cover muss nicht im Ordner sein, sondern fest im ID3 Tag der jeweiligen MP3s (jede einzeln) hinterlegt sein. Kann man mit diversen Programmen easy machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI plus touch - Design/Anzeige langweilig oder veränderbar?