MMI plötzlich laute Musik

Audi A8 D3/4E

Mein A8 hat sich seit neuestem angewöhnt nachdem das Auto aus war, öfter mal die Musik auf volle Lautstärke aufzudrehen. Heute morgen ist mir fast der kaffeebecher aus der Hand gefallen. Musikquelle ist ein USB Stick im Audi Media interface.
Hatte vielleicht schonmal jemand dieses Problem oder gibt es gar eine Lösung dafür?

21 Antworten

Habe ich mir noch keinerlei Gedanken zu gemacht.
Habe es erstmal nur ausgebaut, weil der S8 ohne AMI an den Händler geht... war ja Serie auch nicht drin.
Seh auch gerade, dass nur eine UpdateCD hier liegt, sollte eigentlich 3 sein....

Also Navi CD hab ich rausgemacht kalte oder warme Temperatur macht keinen unterschied. Hat sonst noch jemand Ideen? Es ist auch egal ob das Radio oder der USB Stick als Quelle ist, es dreht immer wieder sporadisch nach dem Start die Lautstärke komplett auf.
Ps: Fehlermeldung gibt's auch keine... Mmi habe ich auch schon neu gestartet, keine Veränderung

Man kann die Startlautstärke im Menue irgendwo einstellen. Könnte es vielleicht sein, dass das da so hinterlegt ist?

Wo geht das denn genau?