MMI Navigation ohne Plus & B&O
Ich möchte mir Anfang nächsten Jahres den neuen S5 Sportback bestellen mit MMI Navigation und B&O.
Die Unterschiede zwischen Navi und Navi Plus sind mir soweit bekannt nur weiß ich leider nicht ob es bei dem kleinen Navi einen automatischen Kreuzungzoom gibt, ich meine nicht die Kreuzungsdetailkarte ,das es die nicht gibt weiß ich.
Ich habe schon etliche Autohäuser durch aber nirgends kann ich das kleine Navi finden, immer nur das große.
Im Prospekt steht beim B&O " Surroundsound Wiedergabe über 14 Lautsprechern". Heißt das das ich in Verbindung mit dem kleinen Navi auch Surroundsound hören kann? Oder nur mit Navi Plus?
Ich habe das ASS und das B&O im Autohaus mal Probegehört im A5 und fand das B&O sehr gut nur leider hatten beide Fahrzeuge das Navi Plus.
Da ich ein schon etwas auf den Preis achten muß und das Navi nicht oft brauche würde mir das kleine ausreichen und kann so 700€ sparen.
Ich habe das Forum schon rauf und runter gesucht aber diese Fragen wurden für mich noch nicht beantwortet.
30 Antworten
Hallo,
Zitat:
Sogar die Klangqualitaet ist in Verbindung mit B&O ganz anders weil die Audiodaten anders in den Bus eingespeist werden.
Nur beim MMI und MMI+ werden die Audiodaten digital (MOST-Bus) übertragen.
Die Varianten ohne Navi nutzen analoge Übertragung. (Nicht über CAN-Bus!)
(Stand vor FL)
Tschau
Uwe