MMI mit Bluetooth aber ohne Audio/MP3 Streaming?
Hallo zusammen,
ich könnte kotzen! Seit gestern 13 Uhr habe ich meinen neuen A4. Seit gestern 15 Uhr weiß ich, dass anscheinend das Abspielen von MP3 bzw. Audio Streaming über Bluetooth mit dem 2000 € teuren MMI nicht funktioniert. Fuck you, Audi!
Kann mir jemand sagen, wie ich das MMI nachrüsten muss, dass ich MP3 über Handy spielen lassen kann? Gibt es da bei Ebay etwas? Hab das was gefunden, dass 369 € (ohne Einbau!) kostet. Das Ding integriert Bluetooth & Audio Streaming ins MMI. Bluetooth hab ich ja schon. Muss ich trotzdem das Geld ausgeben?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Beste Antwort im Thema
Lol..........
Es handelt sich um eine Bluetooth Freisprechanlage und nicht Streaming Machine..........
Wer nur deshalb das Navi Plus holt, hat selbst Schuld !!!
Da kann man sich auch vorher informieren !!!
Wenn dein Handy nicht RadioStreamen kann, würde ich eher sagen FUCK YOU, MOBILE PHONE!
Reicht dir ernsthaft nicht, dass du ne ~10GB Festplatte zur Verfügung hast, mit SD-Karten, Audio CD import, und AUX-IN??? ^^
Oder wieder ein 1. April- Scherz xD
LG
499 Antworten
Ich hatte mal einen ML von 2008 da war einfach ein AUX Anschluss und alles war gut. Naja so ist das halt
AUX ist beim 3g Serie gewesen
Ähnliche Themen
Zitat:
@MLfanunlimited schrieb am 23. Januar 2020 um 17:43:30 Uhr:
Ok danke, aber musste man meinen dass es möglich ist bei einem Auto von 2014 Musik abspielen
mal nicht so "provokativ"... gibt genügend alternative Mögchlichkeiten - selbst in deinem.
Dann schieß mal los was es für Möglichkeiten gibt, die man ausschöpfen kann ohne dass man viel Geld in die Hand nehmen muss oder überdurchschnittliche Elektronikkenntnisse haben muss
SD-Slot, wie isses damit??
Hast du keinen?
Und "viel Geld" kostet eine SD-Karte nicht.
32 GB Daten ohne Probleme - sind ne Menge mp3s.
Wenn die Mucke nicht unbedingt vom Handy kommen muss, ist das immer noch 1. Wahl.
Und was AUX angeht: den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, ist ja sowas von old-fashoned.
Zitat:
@MLfanunlimited schrieb am 23. Januar 2020 um 20:08:31 Uhr:
AUX Anschluss habe ich nicht
Dann hast du aber ein AMI ?
Zitat:
@audijazzer schrieb am 23. Januar 2020 um 20:09:12 Uhr:
Hast du keinen?
Wenn die Mucke nicht unbedingt vom Handy kommen muss, ist das immer noch 1. Wahl.
Und was AUX angeht: den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, ist ja sowas von old-fashoned.
Wie schon erwähnt nutze ich Spotify da ist nichts mit SD card
Und Musik auf die SD Karte zu diesen ist up to date?
Was gibt's noch für möglichkeiten?
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 23. Januar 2020 um 20:14:08 Uhr:
Zitat:
@MLfanunlimited schrieb am 23. Januar 2020 um 20:08:31 Uhr:
AUX Anschluss habe ich nichtDann hast du aber ein AMI ?
Ja ich hab nur diesen anschuss im Handschuhfach, zwei SD slots und ein DVD Laufwerk
Zitat:
@MLfanunlimited schrieb am 23. Januar 2020 um 20:22:08 Uhr:
Zitat:
Hast du keinen?
Und was AUX angeht: den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, ist ja sowas von old-fashoned.Wie schon erwähnt nutze ich Spotify da ist nichts mit SD card
Was gibt's noch für möglichkeiten?
du hast allgemein (provokant) gefragt, von Spotify war keine Rede.
Zitat:
@audijazzer schrieb am 23. Januar 2020 um 20:23:44 Uhr:
du hast allgemein (provokant) gefragt, von Spotify war keine Rede.
Dann lies mal genauer
Zitat:
Zitat:
Hast du keinen?
Und Musik auf die SD Karte zu diesen ist up to date?
für mich ja, stell dir vor. Es spricht nämlich absolut nichts dagegen.
Aber heute zählt ja nur noch: wenn nicht jedes Handygedaddel eins zu eins im Auto läuft, wird sofort der Weltuntergang ausgerufen.
Muss offenbar ein Generationenproblem sein...
Dann hätteste halt beim Kauf aufs richtige MMI achten sollen, das 3G BASIC kann halt (fast) nix und ist hoffnungslos veraltet.
Zitat:
@audijazzer schrieb am 23. Januar 2020 um 20:33:42 Uhr:
Zitat:
Und Musik auf die SD Karte zu diesen ist up to date?für mich ja, stell dir vor. Es spricht nämlich absolut nichts dagegen.
Überrascht mich jetzt nicht
Also SD Karte ist deine einzige Möglichkeit? Danke fürs Gespräch