ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. MMI+ - Hidden Menue Funktionen

MMI+ - Hidden Menue Funktionen

Audi Q3 8U

Hallo zusammen

Habe im web und hier gesucht aber nichts ausführliches gefunden.

Gibt es irgend eine Liste was ich denn in den Hidden Menue's alles aktiveren/einstellen kann?

Besten Dank

Franz

Ähnliche Themen
25 Antworten

Nein, eine direkte Liste gibt es nicht.

Freischalten kann man vieles, kommt natürlich auch darauf an, was alles verbaut ist.

Zitat:

 

Gibt es irgend eine Liste was ich denn in den Hidden Menue's alles aktiveren/einstellen kann?

Besten Dank

Franz

Und wenn du unfug machst zerschiesst es dir das Steuergerät, also vorsicht was du verstellst.

Zitat:

@McLion schrieb am 10. September 2015 um 10:39:14 Uhr:

Hallo zusammen

Habe im web und hier gesucht aber nichts ausführliches gefunden.

Gibt es irgend eine Liste was ich denn in den Hidden Menue's alles aktiveren/einstellen kann?

Besten Dank

Franz

Zitat:

@hdfed schrieb am 11. September 2015 um 09:40:56 Uhr:

Zitat:

@McLion schrieb am 10. September 2015 um 10:39:14 Uhr:

Hallo zusammen

Habe im web und hier gesucht aber nichts ausführliches gefunden.

Gibt es irgend eine Liste was ich denn in den Hidden Menue's alles aktiveren/einstellen kann?

Besten Dank

Franz

Verstehe ich nicht :confused::rolleyes:

Danke euch schon mal.

Was hab ich denn verbaut... MMI+, also grosses Navi, ohne connect, ohne Autotelefon, mit Bose ... was gehört da noch dazu?

Also ich hab keinen slot für die SIM und kann nicht aufs web also das Google Zeugs nicht brauchen.

Die Frage kommt daher, dass ich von dem gesamten System und den Einstellungen/Möglichkeiten ein wenig enttäuscht bin ... ich weiss, das ist "Meckern auf hohem Niveau".

Mir mag sich nicht ganz erschließen, was man da noch einstellen können sollte, was nicht ohnehin schon geht!?

Mich hat es gestört, das, wenn ich im Auto bei ausgeschalteter Zündung sitze, das Radio immer nach 10 Minuten ausging. Diese Einstellung habe ich im Hilden-Menü geändert.

Natürlich kann man viel machen. Ich habe auch das Zeiger wischen oder das Spiegel an klappen gemacht.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 12. September 2015 um 13:03:56 Uhr:

Natürlich kann man viel machen. Ich habe auch das Zeiger wischen oder das Spiegel an klappen gemacht.

Aber nicht über das Hidden Menü.

Das sollte ja schon von Anfang an klar sein, denn das hast du ja auch schon geschrieben.

Einmal was falsch eingestellt und man hat seine Freude.

Das AMI kann er aber freischalten, wenn er es nachträglich verbaut und noch andere Sachen. ;)

Zitat:

@big-mo schrieb am 10. September 2015 um 17:29:09 Uhr:

Zitat:

 

Gibt es irgend eine Liste was ich denn in den Hidden Menue's alles aktiveren/einstellen kann?

Besten Dank

Franz

Und wenn du unfug machst zerschiesst es dir das Steuergerät, also vorsicht was du verstellst.

zerschießen nicht direkt ; alles ist Wiederherstellbar ; die frage ist nur wie und mit welchem Aufwand ;)

wäre auch nicht die erste Unit die ich hier im Büro habe die durch Spielerei auf einmal keine texte mehr hatte; oder im bootloader / Emergency ist

Spiegelklappen mache ich sowieso ... dazu habe ich bereits beim :D einen Termin.

Das mit den Zeigeranimation wäre auch nett.

Was ich mir so wünsche wären z.B.:

- Automatischer Wechsel zur Radiotext Infoanzeige bei DAB Sender (wie das die VW/Skoda und viele andere machen)

- Sortierung der Verkehrsmeldungen nach Distanz zum aktuellen Ort (ohne(!) aktive Zielführung)

- Optionen zur BT Verbindung: z.B. Auswahl des zu synchronisierenden Adressbooks des Smartphones

....

es bleibt bei den "wünschen"; )

Hab ich so befürchtet ... wünsche hätte ich noch mehr ;)

IMHO ist das ganze System auch an anderen Ecken etwas "rückständig".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. MMI+ - Hidden Menue Funktionen