MMI Bootloader aktiviert
Nabend zusammen.
Ich habe seit heute ein problem mit meinem mmi. Ich habe ein bisschen rumgespielt und bi wohl auf bootloader gestoßen.
Muss ich wohl ausversehen aktiviert haben wie auch immer. Jetzt steht im Display was mit bootloader und search download cd.ich habe ein reset durchgeführt aber ohne Erfolg. Ich war damit beim freundlichen aber die konnten mir auch nicht helfen.was soll ich jetzt machen?? Brauch ich eine update cd? Funkt es denn wieder? Bitte um hilfe.falls jemand fragen hat einfach fragen.
Bis denn und danke schonmal. .
Lg Pascal
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen. .
Erstmal danke an alle die sich hier beteiligt haben. Man brauch sich nich wegen Meinungsverschiedenheiten streiten.aber egal.ich hatte ja das Problem mit meinem mmi.seit gestern funktioniert wieder alles tip top.dafür ein großes lob und danke an jonnyrobert.er hat mir wieder alles flott gemacht und er hat auch recht wenn er sagt das die verbauliste und diverse Funktionen gelöscht sind.dies war nämlich der fall, ich habe es ja selber gesehen.es musste alles neu eingestellt werden.da das Problem mit meinem mmi behoben is werde ich mich ERSTMAL dezent zurückhalten und mich freuen das es wieder funktioniert. Ich kann euch in so einem fall den jonnyrobert nur empfehlen.er weiss schon was er sagt und macht.
Denn sag ich mal euch allen noch n schönen tag und bis bald mal wieder. .. :-)
Lg pascal
148 Antworten
Er schreibt Mitte Mai Mist, ist dann über zwei Monate verschwunden und antwortet nicht und will jetzt ohne weitere Information den Wechsler geliehen haben. Ich hätte da irgendwie ein ungutes Gefühl dabei.
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 28. Juli 2022 um 12:22:23 Uhr:
Er schreibt Mitte Mai Mist, ist dann über zwei Monate verschwunden und antwortet nicht und will jetzt ohne weitere Information den Wechsler geliehen haben. Ich hätte da irgendwie ein ungutes Gefühl dabei.
Geht mir auch so ....
Er meinte auch er schreibt schon ewig... Hat aber erst 2 Beiträge
Ich könnte die Kaution hoch ansetzen... Die er ja dann wieder bekommen würde wenn der Wechsler zurück ist. ?!
Ja, das mit der Kaution ist eine gute Idee, vielleicht noch eine Frist für die Rückgabe bevor es sich Monate hinzieht.
Hallo ich brauche dringend Hilfe und zwar bin ich leider auf den bootloader gestoßen Update cd bestellt und nun steht dran search cd players kann mir bitte jemand helfen danke komme aus Ulm
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dani03GER schrieb am 26. Januar 2023 um 19:36:32 Uhr:
Hallo ich brauche dringend Hilfe und zwar bin ich leider auf den bootloader gestoßen Update cd bestellt und nun steht dran search cd players kann mir bitte jemand helfen danke komme aus Ulm
Was bedeutet das ?
Zitat:
.. und nun steht dran search cd players..
Was für ein Auto ? Baujahr ?
Für Hilfe bitte mehr Infos !!
@Dani03GER
Du musst schon etwas mehr erzählen... wir schauen hier alle nicht in die Glaskugel !
@derSentinel Audi a6 4f Baujahr 2007 das Problem ist das das mmi im bootloader ist und nicht reagiert
Zitat:
@Dani03GER schrieb am 26. Januar 2023 um 23:10:58 Uhr:
@derSentinel Audi a6 4f Baujahr 2007 das Problem ist das das mmi im bootloader ist und nicht reagiert
Du hast einen 6er CD Wechsler im Handschuhfach ??
Da müssen alle CDs entfernt werden... Hast Du das gemacht ? Oder was bedeutet
Zitat:
.. und nun steht dran search cd players..
????
PS. Du solltest die Batterie abklemmen da sie sonst morgen leer ist !!
Hallo Leute hab ein Audi a6 4f Baujahr 2005 und habe ein 6 Fach CD Wechsler blus Navi im Kofferraum
So ich habe jetzt auch das Problem mit dem bootloder habe aber bis jetzt keine klaren Antworten gefunden wie ich das Problem beheben kann vileicht kan mir ja jemand helfen
LG Mario
Zitat:
@Skyline1992 schrieb am 31. Juli 2023 um 08:44:48 Uhr:
Hallo Leute hab ein Audi a6 4f Baujahr 2005 und habe ein 6 Fach CD Wechsler blus Navi im Kofferraum
So ich habe jetzt auch das Problem mit dem bootloder habe aber bis jetzt keine klaren Antworten gefunden wie ich das Problem beheben kann vileicht kan mir ja jemand helfenLG Mario
Schon 100 mal geschrieben worden...
Du brauchst das MMI CD (Update) Set welches du im Wechsler (Fach 1) einlesen lassen musst.
OK also nur Fach 1 alle 3 CDs nach und nach
Zitat:
@Skyline1992 schrieb am 31. Juli 2023 um 22:17:28 Uhr:
OK also nur Fach 1 alle 3 CDs nach und nach
Alle Fächer müssen leer sein... dann in Fach 1 die CD1 einlegen und WARTEN was im MMI Bildschirm steht...es dauert manchmal bis die META Daten geladen sind... MEIST reicht schon CD1 um aus dem Bootloader zu kommen.
Achte darauf das es bis dahin nicht Deine Batterie leer saugt denn das MMI System geht bis dahin nicht in den Ruhemodus ! Schaden für die Batterie durch Tiefentladung droht !
Zitat:
Nichts anderes hab ich behauptet ! Siehe oben !Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Klugscheißmodus an: Ah ja, darum habt IHR die CD´s alle, da Ihr alle eine Werkstatt habt! Ebenso habt Ihr alle eine Lizenz für den VAS-Tester....Klugscheißmodus aus.
Befremdend mittlerweile...
Einfach so wie zu den Anfängen diesen Forums (wo auch noch die Wiki gepflegt war) ne Teilenummer posten geht nicht mehr. Er kann doch in die Werkstatt gehen und wenn er die Cds bekommt -> ist doch gut, oder?
Zitat:
Die Update CD wirst Du nicht Problemlos bekommen....
Wenn Du ein Aufmerksamer Mitleser wärst dann wäre Dir sicher auch aufgefallen das ich schon für X User diese Bestellt und ihnen zugeshickt habe... 1:1 weitergegeben ohne "Gewinn"
Dazu brauche ich keine Werkstatt sondern einen netten Teiledienstmitarbeiter.Nun darfst Du wieder runter kommen.... von Dir muss ich mich nicht blöd anmachen lassen.
Hey ich weiß ist schon lange her aber mein A5 ist jz auch im bootloader. Und bräuchte eine CD. Wo bekomme ich die am besten?
Und was brauchst du von mir um zu wissen welche passt? VIN?
Frag doch bitte im A5 Forum... dazu ist es ja da !!