MMI Bootloader aktiviert

Audi A6 C6/4F

Nabend zusammen.

Ich habe seit heute ein problem mit meinem mmi. Ich habe ein bisschen rumgespielt und bi wohl auf bootloader gestoßen.
Muss ich wohl ausversehen aktiviert haben wie auch immer. Jetzt steht im Display was mit bootloader und search download cd.ich habe ein reset durchgeführt aber ohne Erfolg. Ich war damit beim freundlichen aber die konnten mir auch nicht helfen.was soll ich jetzt machen?? Brauch ich eine update cd? Funkt es denn wieder? Bitte um hilfe.falls jemand fragen hat einfach fragen.
Bis denn und danke schonmal. .

Lg Pascal

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen. .

Erstmal danke an alle die sich hier beteiligt haben. Man brauch sich nich wegen Meinungsverschiedenheiten streiten.aber egal.ich hatte ja das Problem mit meinem mmi.seit gestern funktioniert wieder alles tip top.dafür ein großes lob und danke an jonnyrobert.er hat mir wieder alles flott gemacht und er hat auch recht wenn er sagt das die verbauliste und diverse Funktionen gelöscht sind.dies war nämlich der fall, ich habe es ja selber gesehen.es musste alles neu eingestellt werden.da das Problem mit meinem mmi behoben is werde ich mich ERSTMAL dezent zurückhalten und mich freuen das es wieder funktioniert. Ich kann euch in so einem fall den jonnyrobert nur empfehlen.er weiss schon was er sagt und macht.
Denn sag ich mal euch allen noch n schönen tag und bis bald mal wieder. .. :-)

Lg pascal

148 weitere Antworten
148 Antworten

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 1. April 2022 um 17:33:37 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 1. April 2022 um 17:23:07 Uhr:

Dem schließe ich mich an 🙂
Sehr netter Kontakt, alles super gelaufen !

Dann macht es bestimmt auch Spaß geholfen zu haben.

Dein Wander-Wechsler scheint ziemlich robust zu sein, der ist ja schon einige Jahre auf Tour 🙂

Jup ! Der ist schon mehrmals quer durch die Republik gewandert... locker schon 15 mal.

Zitat:

@derSentinel schrieb am 1. April 2022 um 17:35:16 Uhr:

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 1. April 2022 um 17:33:37 Uhr:

Dann macht es bestimmt auch Spaß geholfen zu haben.

Dein Wander-Wechsler scheint ziemlich robust zu sein, der ist ja schon einige Jahre auf Tour 🙂

Jup ! Der ist schon mehrmals quer durch die Republik gewandert... locker schon 15 mal.

Ich weiß, bzw. ich habe das paarmal mitbekommen, weil ich im 4F-Forum aktiv bin 🙂

Ich finde es super, dass du das machst.

Das Konzept ist glaub ich auch ganz gut,,, bisher ist immer ALLES wieder zurück gekommen.
Gut auch das es ein Modell ist das keine mp3 abspielen kann, so kommt keiner auf dumme Gedanken 😉

Zur Not hast du ja auch die Adresse 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Olikru1986 schrieb am 1. April 2022 um 15:34:28 Uhr:

So mein MMI läuft dank derSentinel wieder. Mit dem besagten Wanderwechsler und der richtigen CD‘s war es ein Kinderspiel! Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung und Hilfe!

Leute warum kann mir den keiner helfen ich schreibe hier seit Wochen aber weiter komme ich dennoch nicht was ist bitte ein wander wechsler???? Mein mmi ist ebenfalls aktiviert und bootet immer wieder neu Update cds original habe ich da aber es sich nix Auto ist q7 4l BJ.2007
01716480734

Zitat:

ich schreibe hier seit Wochen

Kann ja nicht... ist Dein erster Beitrag !
Aktivität
Anzahl Beiträge: 1

Warte da auf Antwort wo Du seit Wochen schreibst und zick uns nicht an ! 🙄

Dein passendes Q7 Forum wäre HIER

Hab mal nh Frage und zwar hab ich wie wahrscheinlich alle die hier rein geschrieben haben das Problem das sie im Bootloader festhängen. Was so ja erstmal gar kein Problem ist hab schon geguckt welche Cd ich brauche usw.
nur muss man das ja über den CD Wechsler im Handschuhfach machen, mein Problem ist jetzt allerdings das mein CD Wechsler Defekt ist und ich den mit einer LWL- Brücke überbrückt habe da ich den ja eigentlich nicht brauche dachte ich.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit oder muss ich mir jetzt tatsächlich einen anderen CD Wechsler besorgen?

Bin Aufjedenfall für jede Hilfe dankbar
Mit freundlichen Grüßen

Es gibt einen "Leihwechsler" hier im Forum.
Such mal hier im Forum oder auch hier in diesem Beitrag, ich glaube "Skotty" ist der Leigeber!

Zitat:

@patru schrieb am 17. Juli 2022 um 21:15:24 Uhr:

Such mal hier im Forum oder auch hier in diesem Beitrag, ich glaube "Skotty" ist der Leigeber!

Danke dir habe ihm geschrieben
Heißt aber derSentinel oder zumindest hat er auch einen leihwechsler

@Scotty18 User im 4G Forum

Zitat:

@pfrumt schrieb am 17. Juli 2022 um 21:52:45 Uhr:

@Scotty18 User im 4G Forum

Danke werde mich bei ihm auch noch mal melden

Zitat:

@patru schrieb am 17. Juli 2022 um 21:15:24 Uhr:

Den "Leihwechsler" oder "Wanderwechsler" gibt es hier im 4F Forum schon seit Jahren....

Leihwechsler ist aktuell gerade auf dem Weg zu SturmgrauMk3

Der Wechsler ist wieder bei mir angekommen und hat erfolgreich seine Arbeit verrichtet ! 🙂

Hi,
Kann ich den Wechsler ausgeliehen haben

Zitat:

@Romeo1978 schrieb am 28. Juli 2022 um 11:13:08 Uhr:

Hi,
Kann ich den Wechsler ausgeliehen haben

Ich verweise mal auf deinen Beitrag weiter oben... Worauf keine Antwort kam. Darauf hatte ich ja was geschrieben...
https://www.motor-talk.de/.../...ootloader-aktiviert-t4737908.html?...
Angeblich bootet dein MMI ja schon seit Mai...

Was meinen denn die anderen dazu ??

Deine Antwort