ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G roter Bildschirm - Hilfe

MMI 3G roter Bildschirm - Hilfe

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. Juli 2018 um 22:10

Hi! Kann mir jemand weiter helfen und sagen was das ist und wie ich wider da raus komme !!!

Beste Antwort im Thema

Legal bei Audi.

Wende Dich an Scotty18 Er kann Dir 100% helfen.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

vielleicht klärst du uns erstmal auf wie das passiert ist.

Im Hidden Menü gespielt oder Karten selbst aktualisiert?

Du musst die Software auf der MMI-Einheit installieren. Dafür brauchst Du eine SD / CD mit der Software.

Vielleicht versuchst Du erstmal das MMI zu reseten.

https://m.youtube.com/watch?v=6Ue0wqO6J0I

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 23:58

Zitat:

@herr-der-ringer schrieb am 5. Juli 2018 um 23:06:58 Uhr:

Im Hidden Menü gespielt oder Karten selbst aktualisiert?

Du musst die Software auf der MMI-Einheit installieren. Dafür brauchst Du eine SD / CD mit der Software.

Vielleicht versuchst Du erstmal das MMI zu reseten.

https://m.youtube.com/watch?v=6Ue0wqO6J0I

Hi ich hab schon probiert mit redet bringt nichts !!!

Und wie kam es dazu?

Themenstarteram 6. Juli 2018 um 0:24

Ich habe da warscheinlich im Hiden Menü mich vertippt, aber ich weiß nicht wo und was plötzlich war das Ding grün und kurze Zeit später rot und so geht das andauernden

Hast Du noch die letzte Software auf CD oder SD? Die zuletzt auf Deinem MMI installiert war?

Themenstarteram 6. Juli 2018 um 0:52

Auf der sd hab ich die Navi und die CD hab ich nicht dabei jetzt aber ich weiß das da 2 CDs drin sind wenn ich sie habe wie soll ich das machen

Themenstarteram 6. Juli 2018 um 6:43

Das ist alles was ich habe

Rot schaut für mich wie Emergency Notfall Update aus

Die CD( mit der Software) in den Laufwerk rein und dann MMI reset durchführen. Beim Neustart wird die Software installiert.

Wurde Benutzerdefiniert installieren Einstellung im Hidden Menü und auch Firmware Aktualisieren

Themenstarteram 6. Juli 2018 um 11:25

Zitat:

@herr-der-ringer schrieb am 6. Juli 2018 um 09:38:02 Uhr:

Die CD( mit der Software) in den Laufwerk rein und dann MMI reset durchführen. Beim Neustart wird die Software installiert.

Hi welche cd ist jetzt gemeint die eine ist für die Sprachen und die andere ist Navi karte

Die Firmware muss neu drauf ubd das geht normal über die sd Karte ... ansonsten mal scotty18 fragen

Lad dir die aktuellste firmware für dein MMI auf eine SD Karte und schieb sie in einen der SD slots und starte das MMI neu im besten fall sollte es dann die Firmware neu installieren.

Wenn nicht hast du dein MMI gebrickt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G roter Bildschirm - Hilfe