MMI 3G, Import von Musik

Audi S5 8T & 8F

Hallo,
ich habe das neue MMI 3G und wollte gestern von einigen CD´s was auf die Festplatte packen. Hat leider nicht geklappt:-(
Mein Vorgehen war.....CD in das DVD Laufwerk, "Import", das DVD Laufwerk wurde angezeigt ich konnte es aber nicht anwählen! Das ganze habe ich mit 2 gekauften und einer selbstgebrannten CD versucht.
Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich??
Gruß Caipi

Beste Antwort im Thema

Import geht nur von usb stick oder den sd karten musik cd gehen nicht das mmi kann keine CD´s rippen

77 weitere Antworten
77 Antworten

Hallo, ich bin der NEUE (Audi A7, MMI Plus, 20 GB Jukebox)...
Ich verzweifel an der Jukebox des MMI. Meine itunes Sammlung ist sehr sauber getagged und ich habe mir für die JB 20 GB Songs (max. 4000 ist nicht erreicht) ber SDHC auf die Jukebox importiert.
Das hat soweit auch erst mal gefunzt. Die Jukebox führt die Tital dann, wie versprochen unter den TAg IDs ( z.B Genre auf)

Nun zu den Problemen:

1.) Manche Genres werden nicht einwandfrei erkannt. Stattdessen erscheinen zweistellige Zahlen. Wahrscheinlich kommt dass MMI nicht mit der Tagversion 2.3 bzw 2.4 zurecht, die iTunes stets problemlos verarbeitet.
Any ideas?

2.) ich bin wohl zu dämlich, aber mir gelingt es nicht, zum Beispiel alle Songs eines Genres per Zufallsreihenfolge abzuspielen. Was muss ich im Menü einstellen, damit das geht? Wenn ich ein Genre anwähle, zeigt er mir danach die Alben an, in denen die Songs liegen und leider nicht direkt eine Liste der Songs. Pls help, ich verzweifel sonst...

Danke im Voraus!

die jukebox ist mal wieder eine glanzleistung von audi - denn anstatt sauber die ordner zu kopieren ; ordnet er sie selbst- was sowas von schwachsinnig ist das ich diese nie nutze ! Vorsprung durch Technik halt !

Danke Dir!
Weiter hilft mir das aber eigentlich nicht. Gibt's evtl. Jemanden, der mir hier etwas zielorientierter helfen kann?

Deine Antwort