MMI 3G High (Festplatten-Navi, 10GB HDD) SW Version
Hallo zusammen,
Ich habe schon mehrere Threads gelesen, wie ich die SW-Version auslesen kann, aber ich finde die SW-Version nicht.
Wenn ich Setup-Return gleichzeitig gedrückt halte dann komme ich in ein Engeneering-Menü.
Da habe ich nur eine Zugversion und MU Software.
Bei den 4 Tasten beim Joystick habe ich Settings, System und Update.
So nun meine Frage: wo genau finde ich die SW-Version des MMI?
Habe seit ca. 2 Wochen eine A6 3.0 TDI quattro, Bj. 03/2010.
Danke vorab für eure Hilfe.
Wenn Bilder benötigt werden, kann ich diese gerne machen.
Gruß
mj
Beste Antwort im Thema
Geht alles...man muss nur wollen...
32 Antworten
Ist nicht so einfach an zu lassen...😉 bin in der arbeit und danach fahren wir sofort los...🙂) nur noch kurz die Sachen beladen... Aber das wird schon klappen...🙂
Wir fahren in die nähe von Varazdin... Haben da ein Haus..🙂
Im sommer gehts dann ans meer... Sibenik und rovinj...🙂)
Hallo Forum
Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Meine Frau fährt seit ca. 4 Wochen einen Audi A6 Allroad 2007 4FH, C6 3.0 TDI quattro. Jetzt lese ich bin zurzeit ein bischen in die Audi-A6-Materie ein, was nicht einfach ist, bei der Masse an Informationen.
Kann mir einer von euch freundlicher Weise verraten, um welches MMI es sich hier handelt und welche SW-Version hier installiert ist? ICh hoffe, ich haben das richtige Bild gemacht.
Vielen Dank für eure Mühen.
Viiele Grüße
Michael Mark
Wie gesagt MMI 2G High - SW Version 4220, also durchaus updatefähig.
Letzte und aktuelleste MMI 2G High Version wäre die 5570,
Ähnliche Themen
Ich dachte immer beim MMI 3g High kann man die Karten nicht selber aktualisieren. Wegen Freischaltcode vom Freundlichen...
Oder ist das nur so beim FL? Ich hab ein MMI 3g+ mit Festplatte. Soweit ich weiß, geht das hier nicht.
Ich will :-). Hab auch einen Codierer, aber der meint auch dass das nicht geht. Er ist sich auch unsicher ob das beim Freundlich ungut auffallen würde.
Würde mich über eine PM freuen, wie man das in etwas bewerkstelligen könnte...
Im Raum OS, HF, GT, BI kann ich Dir das anbieten 😉
Ab 11.05. hätte ich noch eine 3GP Unit inkl. Einbau, neuester Navi im Angebot 😉 😁
Anfragen gerne per PN....
Zitat:
@synapstic schrieb am 30. April 2015 um 13:05:30 Uhr:
Ich will :-). Hab auch einen Codierer, aber der meint auch dass das nicht geht. Er ist sich auch unsicher ob das beim Freundlich ungut auffallen würde.Würde mich über eine PM freuen, wie man das in etwas bewerkstelligen könnte...
@synapstic: Hast Du denn nun ein MMI 3G oder ein MMI 3G+? Das mit den Bezeichnungen ist verwirrend. Im A6 4F FL gab es: MMI Radio, MMI Radio plus, MMI Navi, MM Navi plus. Das MMI 3G+ ist eher eine Bezeichnung für das MMI ausm A6 4G.
Sämtliche Navi-Updates beim MMI 3G sind auch abseits der legalen Wege grundsätzlich möglich. Ob man das anders lösen will, ist Sache jeder Person selber. Allerdings darf man natürlich passende Methoden und eigentlich auch die Angebote hier nicht offen diskutieren. Da kommt logischerweise dann bald ein Mod und schreitet ein.
Ich habe das "große" Navi (mit Joystick und HDD) im 4F FL. Ich dachte immer das heißt MMI 3g+.
Mir hat ein Codierer gesagt, dass ein Update nur beim Händler mit Freischaltcodes möglich ist.
Es geht auch anders 😉
Du hast das MMI 3G High, dann gibt es nur noch das MMI 3G Basic.
Bei Audi hieß das noch MMI 3G Navigation PLUS
HNav = MMI 3G High
BNav = MMI 3G Basic
Ja super dass es auch anders geht ;-)
Aber ich bin in Österreich. An sich hätte ich einen Codierer, aber der weiß das anscheinend nicht.
Gibt es jemand im Raum Niederösterreich, der das machen würde? Oder kann man die Infos an meinem Codierer weitergeben? Wahrscheinlich nicht oder?
Es wird dabei nichts kodiert. Bitte schreibe die Leute direkt an, die sich Dir anbieten. Dann sind auch die Mods halbwegs zufrieden, hoffe ich.
Es ist keine Codierungssache. Aus München hätte ich jemanden für Dich, bzw. bin in zwei Wochen auch in München 😉