MMI 3G Firmware Update

Audi A4 B8/8K

Hallo,

unszwar wollte ich gerne wissen, ob es ein Firmwareupdate für das mmi 2g gibt?

Wenn ja welche Änderungen gibt es?

ich habe gehört, dass die Autobahnabfahrten besser gezeigt werden.

2013er karten habe ich schonmal.

Beste Antwort im Thema

nochmal
MMI3g+ K942_3
Mmi Basic 0260
MMi3g high 257

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

das ist das 3G?

welche original TN brauche ich für das Update vom 3G?

dachte ich kann wie beim 4F das 2G und 3G unterscheiden indem ich den zusatzstick am MMI wählrad habe..... 😰

das ist ein MMI3G DVD BASIC

BNAV_EU_P0022_D1

hasdu PN nicht gelesen????????????

doch aber dein link kann man zwar öffnen, aber da muss man sich erst registrieren, damit man die posts sehen kann

registrieren runter laden neu machen fertig

woher kommst du kann ich dir auch machen schicke mir eine PN

beim fehler 3175 datensatz kann ich helfen.aber nur vor ort am auto.

Ähnliche Themen

mal nebenbei ; ich kann hier nochmals vor warnen sich irgendwo die FW aus dem netz zu laden wenn man nicht weis wo sie her kommt!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

mal nebenbei ; ich kann hier nochmals vor warnen sich irgendwo die FW aus dem netz zu laden wenn man nicht weis wo sie her kommt!

über 100 Personen haben wir schön gemahnt ohne Probleme tadellose Funktion

Zitat:

Original geschrieben von nikolis123

Zitat:

über 100 Personen haben wir schön gemahnt ohne Probleme tadellose Funktion

?

ich habe auch mehr oder weniger nur vor irgendwelchen FOREN gewarnt; ich habe auch die org. FW Files auf SD / DVD von Audi da; da ist das bendenklos... nur im Netz gibts genug schrott !

Zitat:

ich habe auch mehr oder weniger nur vor irgendwelchen FOREN gewarnt; ich habe auch die org. FW Files auf SD / DVD von Audi da; da ist das bendenklos... nur im Netz gibts genug schrott !

Wäre auch nicht der erste mit ner "kaputten" MainUnit (extra in "😉, wenn man der Quelle nicht vertrauen kann oder nicht kennt.

richtig; ich hatte auch schon die ein oder andere unit zur Instandsetzung davon hier 😉

Zitat:

Hast recht. Aus dessen Grund sollte Mann fragen und nochmal fragen.ich helfe gerne kein Problem

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

beim fehler 3175 datensatz kann ich helfen.aber nur vor ort am auto.

du wohnst zu weit weg das ist das Problem 🙁

für dein ein oder anderen ja.manche kommen aber wenn sie in der nähe sind vorbei.
wenn sie das teil umbedingt fehlerfrei haben wollen.

danke für deine Hilfe. und für die Hilfe die du anbietest . wen ich in der nähe wehre kein Problem
ich muss mit den Fehler leben niemand ist vollkommen mein Auto auch nicht mehr

hallo leute. ich wollte auch das update machen. hatt jemand die cd`s? wäre echt cool wenn mir da jemand weiter helfen kann?

Deine Antwort