MMI 3G ASS Subwoofer Absenkung bei voller Lautstärke deaktivieren

Audi A4 B8/8K

Hallo,
wie schon im Titel beschrieben:

Ich suche eine Möglichkeit, die Absenkung des Subwoofers bei voller Lautstärke zu deaktivieren.
Habe einen Aktiven Axton AB 20A ins linke Seitenteil gebaut, das High - Signal vom originalen ASS Subwoofer genommen und wenn man lauter macht wird der Eingangspegel vom Sub durch das MMI beschränkt (wahrscheinlich, damit man den originalen 16er Sub nicht überlastet.)

Hat da jemand Erfahrung?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Martin-B8

Hallo Rainer,
Anbei wie versprochen die Fotos. Das rosa farbene zeug ist Schaumstoff, den ich rein gemacht hab, dass er nicht wackelt. Allerdings habe ich den originalen Halter vom Verstärker ausgebaut und mir aus Lochblech selber einen Winkel gebogen, damit der Platz reicht. Ausserdem habe ich die Kofferraumentlüftung noch ein bisschen nach außen drücken müssen. Dann passt er Aber komplett rein und die original Abdeckung kann man auch davor machen. Der Bass kommt eh beim avant über die Lüftungsgitter in der Verkleidung unter den Scheiben hindurch. Falls du es machen willst, kann ich dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mfg Martin

Sieht irgendwie russisch aus!

Danke, dieser Kommentar ist mit Sicherheit sehr hilfreich für alle! Mach es besser und stell es rein.
freu mich drauf. ;-)

Mfg Martin

Brauch ich nicht, meine Musik passt so! Und wenn dann nicht so spittlich. Egal.
Wenn du Bilder hier reinstellst musst du mit Kommentaren rechnen und ich hab nur meine ehrliche Meinung gesagt.
Ps. Ich hätte auch vorher die Haare entfernt! 😉

Deine Antwort