MMI 2high Mp3 wiedergabe ?
Hallo, habe eine mmi2 high mit farbdisplay in der mitte vom tacho. Hab noch einen 6fach cd wechsler im handschufach. Müsste doch eigentlich Mp3 ´s lesen oder ?
bj ist 12/2005
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tk19881
Was haltet ihr davon ?http://www.ebay.de/.../251257699317?...
oder passt das nicht
passt definitiv nicht, ist für MINI Iso anschluss, du hast ein LichtwellenLeiter System (Most Bus). Das heisst die Daten werden über diesen übertragen und nicht über Kupferleitungen.
mit sparen ist da nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von darkselector
Mit der Teilenummer kann ich jetzt leider nicht dienen. Aber Airway schrieb oben, das alle ab Bj. September/06 mp3 fähig sein sollten.Zitat:
Original geschrieben von kienerei
hast du einen mp3 fähigen wechsler verbaut? Teilenummer?
Ist das richtig?
da du es nicht kannst muss das nicht sein, war ev aufpreispflichtig aber das weis ich jetzt nicht genau.
vielleicht kann er mit deinen mp3 nichts anfangen? ev variable Bitrate anstatt konstanter - manche player haben da ihre schwierigkeiten.
Meiner ist baujahr 12.2007 und hab den mmi high. Mp3 funktioniert aber nicht 🙁
Sollte Doch gehen oder ?
Ähnliche Themen
Mein Dicker ist von 5/2006, hat das im Fredtitel benannte MMI2 high (Farbdisplay) und da lassen sich CD's im MP3-Format ohne Gestrampel abspielen.
Grüße, lippe1audi
Zitat:
@NiceOne92 schrieb am 24. Oktober 2017 um 01:40:37 Uhr:
Sollte Doch gehen oder ?
Mitte oder Ende 2007... Eher ab 2008 und aktueller MMI Version war der Player erst mp3 fähig... Es gab auch einen index ab wann der Player nach dem update auf 5570 mp3 abspielen konnte. WMA Wiedergabe wurde mit dem update dann deaktiviert.
"funktioniert nicht" ist auch wieder eine sehr gute Frage für die Kristallkugel.
Zitat:
@derSentinel schrieb am 24. Oktober 2017 um 10:15:54 Uhr:
Zitat:
@NiceOne92 schrieb am 24. Oktober 2017 um 01:40:37 Uhr:
Sollte Doch gehen oder ?Mitte oder Ende 2007... Eher ab 2008 und aktueller MMI Version war der Player erst mp3 fähig... Es gab auch einen index ab wann der Player nach dem update auf 5570 mp3 abspielen konnte. WMA Wiedergabe wurde mit dem update dann deaktiviert.
Mit Modelljahr 2007, also Fertigungsdatum Oktober 2006, wurde der MP3 fähige Wechsler verbaut. Mein letzter A6 4F Allroad wurde in KW 42 2006 gebaut und der hatte auch MP3. Ursprünglich sollte der Dicke schon im August 2006 gefertigt werden. Aber Aufgrund Probleme mit der Lackierung kam es zum Glück zu Verzögerungen. Sonst hätte er noch den alten nicht MP3 fähigen Wechsler bekommen.
Er zeigt halt nur CD-ROM an aber mehr nicht. Kann da nichts abspielen. Hab schon viel drüber gelesen dass es vielleicht falsch gebrannt wurde oder so. Aber gibt es keine andere Möglichkeit herauszufinden ob er mp3 kann oder nicht außer ausprobieren ?
Schau mal in die sufu.... Dort wird irgendwo der index genannt ab wann das Gerät das unterstützt!
Nochmal: aktuelle MMI Version ist Voraussetzung !
Das Brennen einer MP3 kann auch zu Fehlern führen. Ich hatte in der Anfangsphase meine Daten MP3 immer die Schreibgeschwindigkeit auf "automatisch" da hatte ab und zu der Wechsler die CD's nicht erkannt. Seither brenne ich diese Grundsätzlich mit 8 Fach oder geringer. Seid dem IMMER erkannt.
Hab's grade nochmal auf andere Weise gebrannt (ich weiß nicht mal genau was ich anders gemacht hab) und es funktionierte auf Anhieb ??????
Total happy
Zitat:
@NiceOne92 schrieb am 24. Oktober 2017 um 13:46:10 Uhr:
Hab's grade nochmal auf andere Weise gebrannt (ich weiß nicht mal genau was ich anders gemacht hab) und es funktionierte auf Anhieb ??????Total happy
Und warum (so viele) Fragezeichen ?
Na weil er nicht weiß was er verändert/gemacht hat und es trotzdem funktioniert.
Zitat:
@audifanatic218 schrieb am 24. Oktober 2017 um 14:18:40 Uhr:
Na weil er nicht weiß was er verändert/gemacht hat und es trotzdem funktioniert.
Hat es auf Anhieb funktioniert oder nicht...
Lies es doch mal richtig ! 😉
Satzzeichen können Leben retten !
"komm wir essen Opa"