MMI 2G Update installieren
Hallo Ihr lieben,
wer installiert mir die neueste Version für das MMI 2G von meinem Audi A6 4F Baujahr 2005 ? Wer hat die Original CD´s und kann mir diese installieren? Ich wohne in Hamm. Bitte meldet Euch und sagt mir was mich das kostet. Danke und schöne Feiertage.
Beste Antwort im Thema
ich habe das Update erst vor ca. 2 Monaten gemacht und mir war anfangs nicht ganz wohl dabei - es gab aber keine Probleme. Die original CD's gibt es beim 🙂 für ca. 10 Euro - Anleitungen (siehe Anhang) und Tipps findet man hier im Forum (per SUFU) oder in der A6-Wiki auch genügend um es selbst machen zu können. Ein wenig Zeit (2 Stunden), ein Ladegerät zur Batterieunterstützung und etwas Gedult dann ist das alles kein Problem solange man die Finger von der CD Nr. 2 läßt die gerne mal das Telefonsteuergerät zerbröselt je nachdem welches verbaut ist.
Ich bin natürlich auch bereit dabei zu helfen wohne aber ca. 200km von Hamm weg.....
441 Antworten
Das Hidden Menü muss erst per VCDS freigeschaltet werden....
Vg, maLLoc
1. Frage : so ist es
2. Frage: bei Bluetooth die zweite CD meiden, kann das Stg schrotten
3. Frage: Ist das Hidden Menü denn bei dir schon aktiviert?
Ähnliche Themen
Ja der Sentinel... Ich denke er hat es gut gemeint
Also die 2. CD lass ich beim Update weg und nimm gleich die 3.. Habe Bluetooth und möchte kein Risiko eingehen.
Scheinbar ist das hidden Menü dann nicht freigeschaltet den es passiert nichts. Also doch zum VCDS spezialisten fahren und mal freischalten lassen.
Vorher am besten das Update machen und dann kann alles gleich gemacht werden.
Was würde ich ohne euch machen....?
Habt ihr erfolgreich das update bei euch gemacht?
Ich habe das Update seinerzeit gemacht und für mich Foto für Foto festgehalten. Ich musste eine CD 2x durchlaufen lassen, da das Update zweistufig war. Das Updateprogramm zeigt an wo noch Updates anstehen.
Vg, maLLoc
Ich vor kurzem. Klappte problemlos. Allerdings auch Batterieanzeige wech und FìS. Batterie habe ich nachcodiert. FIS nicht, ist für mich persönlich irgendwie sinnlos, habe eh alles immer anzeigen lassen....
Das mit FIS sehe ich ähnlich und die Batterieanzeige ...naja. Meine Batterie war gerade Tod und sie hat trotzdem 100% angezeigt. Also was nutzt die Anzeige dann?
Wie lese ich denn den Softwarestand richtig ab. Kann es ein das ich 1110 habe?
Noch mal vergewissert... tatsächlich. Mein Softwarestand ist 1110.
Kann ich damit dann ein Upate auf 5570 machen
Lautstärke Einstellungen werden nicht beibehalten und ich möchte gern die Verbesserung in der NAVI Anzeige haben.
Hi,
lies doch mal bitte ein wenig vorhandene Beiträge. Das wurde doch alles schon erläutert. Was die Versionen bringen und welches Update welche Voraussetzungen hat steht hier.
CD 1 flasht erst auf Version 5150 (Stand Nov. 2007) bevor man mit CD 3 auf Version 5570 (Stand Ende 2008) kommt, da ein Sprung von 1110 (Version bis ca. Nov. 2005) auf Version 5570 nicht direkt möglich ist.
Vg, maLLoc
habe nun brav alles gelesen. danke war hilfreich.
Ein Frage.
In den FAQ steht was davon das die Einstellung für die Klimaanlage leiden kann
Ist das schon mal bei jemanden vorgekommen?