MMI 2G Bluetooth Smartphone verbinden
Moin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich mein Smartphone (HTC HD7 mit Windows Phone 7.5) mit meinem MMI 2G verbinde.
Ist ein gebrauchtes Fahrzeug und in der Ausstattungsliste steht "Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-Schnittstelle, in Mittelarmlehne integriert".
Da ist auch so ein Ladeschalenadapter oder sowas in der Mittelarmlehne. Brauch ich alles nicht, ich will einfach nur mein Smartphone mit dem MMI verbinden, um über Bluetooth telefonieren und mein Adressbuch nutzen zu können.
Geht das? Wenn ja, wie? Aus dem Bordbuch werd ich nicht schlau.
Wenn ich im MMI auf "TEL" drücke steht da nur, dass kein Telefon verbunden ist -.- Eine Schaltfläche "Telefon verbinden" habe ich noch nicht gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Zündung ein und innerhalb von 1min im Handy nach BT Geräten suchen - dann mit Audi UHV Verbinden
31 Antworten
Hallo,
bin ebenfalls neu hier.
Meine Frage bzgl. A5 coupe 8T 2007 Bluetooth und Telefonfreischaltung.
Laut VN Handyvorbereitung(Bluetooth) in der Mittelarmlehne, bzw. Telefonvorbereitung für Handy mit Freisprecheinrichtung. Habe das Hidden Menü danach durchsucht komme aber nicht dahinter.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi a5 ami Bluetooth' überführt.]
thomaskoglbauer
8T Coupe
Hallo,
bin ebenfalls neu hier.
Meine Frage bzgl. A5 coupe 8T 2007 Bluetooth und Telefonfreischaltung.
Laut VN Handyvorbereitung(Bluetooth) in der Mittelarmlehne, bzw. Telefonvorbereitung für Handy mit Freisprecheinrichtung. Habe das Hidden Menü danach durchsucht komme aber nicht dahinter.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi a5 ami Bluetooth' überführt.]