ML-Witz
Man hat mir heute folgenden "ML-Witz" erzählt, den ich unbedingt an alle ML-Fahrer weitergeben möchte. Wobei für ML auch GL, X5, ..... stehen könnte. Hier der Witz:
Ein Polizist stoppt einen ML-Fahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10.000 € reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?" Der ML-Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!" Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Mercedes nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
Gruß, MLSLK-Fahrer
19 Antworten
Hier ist noch einer:
Ein Mann fragt einen Taxifahrer, wie viel eine Fahrt Nach Köln kostet. "25 Euro", sagt der Fahrer.
Darauf der Mann: "Ich hab aber nur 20 Euro, können Sie mich trotzdem nach Köln fahren?" - "Nee, die Fahrt nach Köln kostet 25 Euro." - "Dann fahren Sie mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen." Der Taxifahrerr fährt ihn bis kurz vor Köln, dann wirft er den Gast bei strömendem Regen raus.
Eine Woche später: Wieder braucht der Mann ein Taxi.
Am Stand stehen acht Taxis, im letzten sitzt der Fahrer von voriger Wochr. Der Mann geht zum ersten und fragt:
"Was kostet die Fahrt nach Köln?" - ""25 Euro." -
"Okay, 25, wenn Sie mich nach Köln fahren, und 25, wenn
Sie mir eine blasen." Der Taxifahrer brüllt: "Verzieh dich, du Sau!"
So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum Fahrer von letzter Woche kommt.
"Hier, 50 Euro", meint der Mann, "25, wenn Sie mich nach Köln fahren, und 25, wenn Sie im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinken!"
Zitat:
@BMW-Biker007 schrieb am 30. Oktober 2022 um 02:31:23 Uhr:
Hier ist noch einer:Ein Mann fragt einen Taxifahrer, wie viel eine Fahrt Nach Köln kostet. "25 Euro", sagt der Fahrer.
Darauf der Mann: "Ich hab aber nur 20 Euro, können Sie mich trotzdem nach Köln fahren?" - "Nee, die Fahrt nach Köln kostet 25 Euro." - "Dann fahren Sie mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen." Der Taxifahrerr fährt ihn bis kurz vor Köln, dann wirft er den Gast bei strömendem Regen raus.
Eine Woche später: Wieder braucht der Mann ein Taxi.
Am Stand stehen acht Taxis, im letzten sitzt der Fahrer von voriger Wochr. Der Mann geht zum ersten und fragt:
"Was kostet die Fahrt nach Köln?" - ""25 Euro." -
"Okay, 25, wenn Sie mich nach Köln fahren, und 25, wenn
Sie mir eine blasen." Der Taxifahrer brüllt: "Verzieh dich, du Sau!"
So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum Fahrer von letzter Woche kommt.
"Hier, 50 Euro", meint der Mann, "25, wenn Sie mich nach Köln fahren, und 25, wenn Sie im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinken!"
Oh Oh Oh, bei dem bescheuerten Schweiger geklaut.
Ein Ingenieur der Harley/Davidson Motorrad-Kooperation starb und in den Himmel kam.
An den Toren sagte St. Peter zu ihm: "Da du zeitlebens ein guter Mensch warst und deine Motorräder die Welt erfüllt und Menschen glücklich gemacht haben, ermöglichen wir dir hier, zur Belohnung, dass du hier nun, mit jedem im Himmel, zusammen sein kannst, mit dem du willst."
Der Ingenieur dachte eine Minute darüber nach und sagte dann: "Das ist ja toll, ich möchte gerne mit Gott persönlich zusammen kommen."
St. Peter tat wie gewünscht, führte ihn in den Thronsaal und stellte ihn Gott vor.
Der Harley-Ingenieur war hoch erfreut und fragte Gott gleich: "Hey, bist du nicht der Erfinder der Frau?"
Gott sagte: "Ja, das ist richtig."
„Nun“, sagte der Ingenieur, „vom Profi zum Profi, Sie haben einige grobe Fehler bei Ihrer Erschaffung gemacht.
1. Es schnattert ständig bei hohen Geschwindigkeiten.
2. Bei den meisten Hinterteile sind zu weich und wackeln zu stark.
3. Der Einlass ist zu nah am Auspuff platziert.
4. Und schlußendlich sind die Wartungs- und Instandhaltungskosten auch noch unverschämt hoch.“
Darüber erstaunt sprach Gott zu ihm.
„Hmm,.. da hast du vielleicht ein paar gute Punkte gefunden“, „warte mal“ und Gott ging zu seinem Himmels-Supercomputer, tippte ein paar Worte ein und wartete auf die Ergebnisse.
Der Computer druckte einen Zettel aus und nachdem er ihn gelesen hatte, sagte Gott:
"Nun, es scheint, dass unsere beiden Erfindungen wohl fast die gleichen Probleme haben, aber diesen Zahlen zufolge reiten aber immer noch viel mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Ihrer."
Als echter ML Fahrer würde er sagen was er mit dem Geld machen würde....
"Erst mal die Karre Reparieren lassen"