ML-Witz
Man hat mir heute folgenden "ML-Witz" erzählt, den ich unbedingt an alle ML-Fahrer weitergeben möchte. Wobei für ML auch GL, X5, ..... stehen könnte. Hier der Witz:
Ein Polizist stoppt einen ML-Fahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10.000 € reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?" Der ML-Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!" Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Mercedes nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
Gruß, MLSLK-Fahrer
19 Antworten
und die stimme ausm navi sagt "man hat mich bei ebay gekauft" 😁
..........und auf dem Handschuhfach ist ein Aufkleber mit dem Text:
Das fangen von Fliegen und Vögeln während der Fahrt ist verboten.
( Ich glaube hinter dem Wort und einen Punkt vergessen zu haben😁)
...... und der Polizist meint: "ML-Fahrer sind wirklich lustige Typen". "Weiterhin viel Spaß mit dem schönen Wagen und gute Fahrt".
...wenn Sie noch ein wenig Restalkohol für mich übrig haben 😉
Ähnliche Themen
witz komm raus du bist umzingelt.
soll man über so einen scheiss lachen ??
mfg
Zitat:
Original geschrieben von e61530driver
soll man über so einen scheiss lachen ??mfg
Es zwingt dich ja keiner dazu.
Zitat:
Original geschrieben von e61530driver
soll man über so einen scheiss lachen ??mfg
😁
Es soll auch Leute geben , die zum Lachen in den Keller gehen.
Ich kenne auch welche die können noch nicht einmal grinsen.
Bei uns sagt man " die haben einen Pfahl im A.... !
Viel Spaß noch
Michael
In diesen Zeiten kann ja ein wenig Humor nicht schaden und ich dachte, das passt vielleicht hier gut rein 😉
Das Ding hat echt schon einen Bart, kenne ich schon aus der Zeit, als es noch keine ML, Navis gab und Leute im Kofferraum höchstens aus der DDR geschmuggelt wurden.
Vermutlich ist der Witz über die Jahre in Vergessenheit geraten.
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 29. Oktober 2022 um 07:52:58 Uhr:
Das Ding hat echt schon einen Bart, kenne ich schon aus der Zeit, als es noch keine ML, Navis gab und Leute im Kofferraum höchstens aus der DDR geschmuggelt wurden.Vermutlich ist der Witz über die Jahre in Vergessenheit geraten.
Scotty, mir ging es nur darum, das Bild zu platzieren und dafür wollte ich keinen neuen Fred aufmachen.
Der Rest ist ja tatsächlich schon antik, bzw. 15 Jahre alt 😁
Ein Opelfahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an einer roten Ampel neben einem Mercedes an. Der Fahrer des Mercedes fährt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen? "Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"
Der ist gut
ML steht für Mona Lisa....der Mona Lisa Benz, wegen dem Dauergrinsen im Gesicht, wenn man so ein schönes Auto fahren darf :-)))