ML Tieferlegung
Hallo zusammen,
da das Thema Räder nun erledigt ist und ich mich für 9x20 mit 275er Reifen entschiden habe, (Etabeta x-black) stellt sich nun die Frage einer Tieferlegung.
Ich habe gelesen, dass der Austausch der Federn (ich habe keine Luftdämpfung) von H&R, dass Auto extrem hart machen soll.
Alternative wäre Brabus Federn. Kennt jemand den Preis der Brabus Federn??
Kann mir jemand sagen, ob die Radfreiheit bei 35mm vorne und 45mm hinten erhalten bleibt oder muss da was nachgearbeitet werden?? Hat jemand die Federn von H&R verbaut?? Ein Bild wäre nicht schlecht.
Danke für die Hilfe
Uwe
Beste Antwort im Thema
Der ML ist ein Auto mit Stil...wieso tiefer legen?
Das ist doch kein Opel Manta...
36 Antworten
Warum kauft man ein hohes Auto wenn man ein flaches will ?
Zitat:
@X5Oli schrieb am 27. Sept. 2020 um 20:30:11 Uhr:
kein Jeep
So einen hast Du wahrscheinlich noch nie gefahren. 🙂
Ich möchte einfach einen besseren Einstieg haben. Und er soll ja mit 35mm nicht auf den Boden..das die Optik dadurch auch stimmiger wirkt, ist ein schöner Nebeneffekt.
Optik ist Geschmacksache.
Wirst hier aber wohl keine Infos erhalten, sonst hätte sich bestimmt schon jemand gemeldet.