ML Präsentation

Mercedes

Wann wird der ML vorgestellt. Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dominik84

Das könnte ich so unterschreiben 😁
Allerdings muss der Neue auf jeden Fall das AMG Paket haben. Sonst gefällt er mir nicht.

AMG Paket ist bei fast allen aktuellen MB Modellen Pflicht 😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

.... wenn ich vorhin im radio richtig zugehört habe dann am 19.11.2011.

Nächsten Donnerstag Abend bin ich zur Vorpremiere bei der NDL Augsburg eingeladen...offizielle Premiere ist nächsten Samstag.

LG Nik

Die Niederlassung Hamburg hat es anscheinend nicht nötig einen zukünftigen ML Kunden einzuladen.

@Nik
schade das deine NL das erst so knapp vor der offiziellen Präsentation macht. 2 Tage vor der offiziellen Präsentation machen den Bock auch nicht mehr fett. Dann kann man auch gleich zur offiziellen gehen.

Ich war gestern Abend schon zur Vor-Präsentation. War immerhin noch eine anderthalbe Woche vor dem offiziellen Termin. Wir waren grade in der Gegend und sind dann einfach mal reingeschneit. Bei uns war es so, dass die M-Klasse, B-KLasse und Actros Präsi zusammengelegt waren.

@investi
haben persönlich die Erfahrung gemacht, dass die NL´s unflexibler sind. Das bezieht sich sowohl auf potentielle Preisnachlässe, Preise fürs Gebrauchtfahrzeug als auch im Hinblick auf Vorabpräsentationen. Wir sind mit den NL´s nie klargekommen. Deshalb sind wir schon lange bei einer MB-Handelsorganisation (also in Privathand). Die sind flexibler und zuvorkommender. Kann aber vlt bei einigen von Euch anders aussehen. Ausnahmen bestätigen die Regel 🙂

Ähnliche Themen

Finde den neuen ML von vorne richtig schick 😎 Von hinten finde ich den aktuellen schöner 🙂

Allerdings muss der Neue auf jeden Fall das AMG Paket haben. Sonst gefällt er mir nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Do-It-Yourself

Finde den neuen ML von vorne richtig schick 😎 Von hinten finde ich den aktuellen schöner 🙂

Zitat:

AMG Paket ist bei fast allen aktuellen MB Modellen Pflicht 😁

Haben ihn am Donnerstag Abend schon mal genauer unter die Lupe genommen. Und wir waren durchaus positiv überrascht. Die Werksfotos waren ja nicht so vielversprechend.
Für uns wäre ein weisser Edtion 1 mit 21 Zöllern ganz interessant. Allerdings schwebt man da schon in abgehobenen preislichen Dimensionen.

Wir fanden die Standardversionen mit 17-18 Zoll einfach gruselig. Da ist also (wie du schon sagst...) das AMG Paket mit großen Felgen Pflicht.
Sind schon sehr auf die Probefahrt gespannt. Er soll sich ja wirklich toll bewegen lassen.

Kenne den neuen leider nur von Fotos. Weiß mit 21" und AMG Paket als 350 CDI Blue Efficiency wäre meine erste Wahl 😎 leider ist man dann auch locker 70.000€ leichter 🙁

Zitat:

Kenne den neuen leider nur von Fotos. Weiß mit 21" und AMG Paket als 350 CDI Blue Efficiency wäre meine erste Wahl 😎 leider ist man dann auch locker 70.000€ leichter 🙁

...bei den momentanen Entwicklungen im Bezug auf Geldanlagen und den damit verbundenen "Sicherheiten", ist, im Gegensatz zu vergangenen Zeiten, der Autokauf nicht die schlechteste "Geldvernichtung" 😉, da Du hier wenigstens noch einen Gegen

wert

hast und das Geld nicht einfach kaputt geht, ohne dass Du etwas zurück bekommst. Also in Dinge investieren, welche einen Gegenwert darstellen (Wertverlust lässt sich oftmals nicht vermeiden) und Spaß dabei/damit haben 😁😛😁

beebymurphy

@ Do-it-yourself

Unser Geschmack über Autos scheint defintiv in die selbe Richtung zu gehn :-) Allerdings käme für uns eher der 350 BlueTEC in Betracht weil der noch bulliger anschiebt vom Drehmoment und aufgrund der km-Leistung. Hatten uns auch schon Gedanken über den 350iger Benziner gemacht, allerdings haben wir da die Befürchtung das der hohe Drehzahlen braucht um wirklich gut in die Puschen zu kommen bzw. das man die 300 PS auch merkt!!

Denke mit 70.000 EUR hast du den Preis noch niedrig angesetzt. Also mit den beschriebenen Nettigkeiten kommst du eher schon in die Nähe von 80 TEUR!!! Rechne mal nach, zumal du ja höchstwahrscheinlich auch Comand, Panorama, ILS usw. drinhaben willst

Zitat:

ich war heute bei unserem Händler und habe mir den neuen angesehen, steht schon im Verkaufsraum, na ja!? Werde meinen ML 350CDI doch noch einige Zeit behalten.

Zitat:

Original geschrieben von investi

Wann wird der ML vorgestellt. Danke

Zitat:

@ Do-it-yourself

Unser Geschmack über Autos scheint defintiv in die selbe Richtung zu gehn :-) Allerdings käme für uns eher der 350 BlueTEC in Betracht

Denke mit 70.000 EUR hast du den Preis noch niedrig angesetzt. Also mit den beschriebenen Nettigkeiten kommst du eher schon in die Nähe von 80 TEUR!!! Rechne mal nach, zumal du ja höchstwahrscheinlich auch Comand, Panorama, ILS usw. drinhaben willst

Da hast du Recht 🙂 Meinte auch den BlueTEC mit 258 PS 🙂 Bei den ganzen Modellbezeichnungen kann man schon mal durcheinander kommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von mobkom

ich war heute bei unserem Händler und habe mir den neuen angesehen, steht schon im Verkaufsraum, na ja!? Werde meinen ML 350CDI doch noch einige Zeit behalten.

Das mit dem Behalten war auch meine Idee als ich "ihn" sah.

Deine Antwort