ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. MKB: ATN, springt nicht an

MKB: ATN, springt nicht an

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 8. November 2017 um 18:20

Hallo leute

Bin wohl ein weiterer golffahrer wo der wagen nicht mehr anspringen möchte

Die suche ausgiebig benutzt aber das richtige für mich leider nicht entdeckt:(

Es haldelt sich um einen golf 4 bj 99 mit dem 1.6 16v motor (atn) Schalter

Der ist mir gestern während der fahrt ausgegangen und springt seit dem nicht mehr an , folgende sachen wurden gemacht/ überprüft zundanlage neu ( kerzen, kabel, spule) beru

Benzinpumpe neu Bosch

Temperaturfühler neu

Kurbelwellen sensor neu

Fehlerspeicher leer

Drosselklappe gereinigt

Zündfunke ist da benzin wird auch eingespritzt nur anspringen mochte der nicht

Das gaanze ist mir gestern passiert und heute ist der angesprungen und lief 5 min leicht unruhig dann habe ich ihn ausgemacht und der sprang wieder nicht an .

Bitte um hilfe weiss echt nicht mehr weiter :(

Beste Antwort im Thema

Was für ein nutzloser Kommentar. Der Sinn dieser Frage ist es die Reperatur selber zu diagnostizieren.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Meine erstdn Gedanken:

LMM/Saugdruck sensor, Luftfilter l, Krümmer (falsch Luft?)

 

Wie sahen die Zündkerzen aus?

 

Wenn er heute lief und nach 5 min ausging klingt das nach Temperatur abhängigen Bauteilen. Evtl Eektronik Problem im Kühlerlüfter Kreislauf?

Was heißt leicht unruhig?

Zahnriemen 1-2 Zähne überhüpft?

Gehen zu VW...

Was für ein nutzloser Kommentar. Der Sinn dieser Frage ist es die Reperatur selber zu diagnostizieren.

Themenstarteram 8. November 2017 um 18:45

Hatte ihn selber ausgemacht . LMM hat der nicht , Luft filter ist ok , krümmer ok , falsvhluft zieht der nicht

Nach mehreren startversuchen Zündkerzen kontrolliert waren nass , trockengemacht wieder versucht ohne erfolg .

Temperatur Fühler ist neu

Alle eingebauten teile sind nicht aus dem Internet sondern von PV ODER MATTHIES

Themenstarteram 8. November 2017 um 18:47

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 8. November 2017 um 19:40:54 Uhr:

Gehen zu vw :):rolleyes:

Themenstarteram 8. November 2017 um 18:50

Zitat:

@Sock3 schrieb am 8. November 2017 um 19:38:20 Uhr:

Was heißt leicht unruhig?

Zahnriemen 1-2 Zähne überhüpft?

Nein nicht diese unruhe

So leicht rotzig nix wildes auch gute gasannahne in diesen 5 min

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 8. November 2017 um 19:40:54 Uhr:

Gehen zu VW...

catcherberlin ist der neue Superstar im Golf 4 Forum. Die anderen Beiträge sind auch ganz witzig geschrieben. :D:D:D

Themenstarteram 8. November 2017 um 20:57

Wie wirkt sich ne defekte drosselklappe aus ?

Und mal was sind die Symptome bei zahnriemen 1-2 zahn übersprungen

Kann das auch der klopfsensor sein ? Hatte vorher 98oktan und jetzt 95 drin eher nicht aber ich weiss echt schon nicht weiter was der golf mochte :/

Zitat:

@Nekromencer schrieb am 8. November 2017 um 19:28:51 Uhr:

Meine erstdn Gedanken:

LMM/

Wirste bei dem Motor lange suchen.

Themenstarteram 8. November 2017 um 21:38

Ja der Golf hat keinen LMM .

Zitat:

@Celer schrieb am 8. November 2017 um 19:47:02 Uhr:

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 8. November 2017 um 19:40:54 Uhr:

Gehen zu vw :):rolleyes:

der Typ ist so unnötig hier wie dem Papst seine Eier in Rom

Themenstarteram 9. November 2017 um 6:20

An den jenigen Admin der den Beitrag ( Thema ) geändert hat es ist ein ATN MOTOR UND NICHT AKN BITTE ÄNDERN !!!!

am 9. November 2017 um 6:27

Sorry, schon geändert. Versuche nur etwas mehr übersichtlichkeit herein zu bringen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. MKB: ATN, springt nicht an