MK2 Auspuffblende

Ford Ka 1 (RBT)

Hallo,

weis einer ob es schon eine Auspuffblende für den neuen KA gibt ? ? ? Oder könnte mir mal einer sagen wie der Durchmesser des originalen Endrohres ist um eventuell eine Universal Blende zu verwenden. Der Wagen von meiner Frau kommt erst in ca. 4 Wochen...

Thx, Micha

21 Antworten

Hallo,

ich glaube ich habe eine ganz gute und vor allem Preiswerte Lösung gefunden, damit der Auspuff ein bisschen besser aussieht....

Ich habe den Endtopf mit Hitzebeständigen Lack in schwarz lackiert un dann eine Blende angebaut, ich finde das Ergebnis sehr gut.

Vor allem meine Frau ist glücklich damit...... 😛

Ja sieht gut aus!

Was für eine Blende ist das?

Und welcher Lack?

Sprühen oder streichen?

Zitat:

Original geschrieben von DockZone

Ja sieht gut aus!

Und welcher Lack?

Sprühen oder streichen?

Die Blende ist von ATU, hat 24 € gekostet.

Der Lack ist gesprüht, es ist extra Lack für den Auspuff, gibt es auch bei ATU (keine Schleichwerbung ) 😉

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn mein Ka in den nächsten 100 Jahren noch kommen sollte, werde ich den Auspuf auf jeden Fall auch Schwarz machen. Bei der Blende muss ich erst sehen wie mir die Original Blende vom Chrom-Packet gefällt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MK_Bochum

Zitat:

Original geschrieben von DockZone

Ja sieht gut aus!

Und welcher Lack?

Sprühen oder streichen?

Der Lack ist gesprüht, es ist extra Lack für den Auspuff, gibt es auch bei ATU (keine Schleichwerbung ) 😉

Hallöchen,

hast du zufällig noch eine Artikelnummer von der Blende ? Ist die drauf gesteckt ?

Danke dir .. :-)))

Zitat:

Original geschrieben von suesse73

Zitat:

Hallöchen,

hast du zufällig noch eine Artikelnummer von der Blende ? Ist die drauf gesteckt ?

Hallo,

hier mal der Link Klick mich zu der Blende, da steht dann auch die Artikelnummer (Art.Nr. FL1108). Die Blende wird einfach drauf gesteckt und dann mit einer Schraubschelle befestigt, das ganze dauert keine 5 min. Ich finde die Blende sieht besser aus als das original Teil von Ford und vor allem ist es billiger 😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von suesse73

Hallöchen,

Hallo,

hier mal der Link Klick mich zu der Blende, da steht dann auch die Artikelnummer (Art.Nr. FL1108). Die Blende wird einfach drauf gesteckt und dann mit einer Schraubschelle befestigt, das ganze dauert keine 5 min. Ich finde die Blende sieht besser aus als das original Teil von Ford und vor allem ist es billiger 😛

Das ist super lieb von dir......

So wie du das hast sieht es noch am besten aus:-)))

Danke..

Deine Antwort