MK Motorsport / Remus ESD 320i
Hallo Leute!
Habe mir einen MK Motorsport Edelstahl ESD gekauft mit geradem Doppelrohr für nen 320i, BJ.2000
Meine Information ist so, dass MK Motorsport die Auspuffanlagen von Remus bezieht.
Nun ist meine Frage:
Kann mir jemand was zu MK Motorsport oder Remus ESD sagen?
Qualität, Lautstärke etc.
Hat jemand vielleicht nen Remus oder einen MK Motorsport ESD verbaut?!
Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
20 Antworten
ist doch eh zu spät, hast ihn dir doch schon gekauft und wirst doch die nächsten tage selbst deine erfahrungen machen!?
Hättest Reuter Motorsport kaufen sollen, die bekommen die von Eisenmann und ändern sie ab
:-( jo stimmt schon. Hoffe er ist nicht schlecht.
Aber verkaufen kann man ihn ja über Ebay immernoch *g*
Vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen
Zitat:
Original geschrieben von AC Schnitzer M3
Wie liegen die Reuter Motorsport denn preislich?
ca. 750 EUR
Mmh, in etwa genauso wie der MK...
Wenn der Sound nicht gut ist, dann werd ich mal bei Reuter schauen.
Zitat:
Original geschrieben von AC Schnitzer M3
Mmh, in etwa genauso wie der MK...
Wenn der Sound nicht gut ist, dann werd ich mal bei Reuter schauen.
Kann ich nur empfehlen, der Endtopf ist der Hammer.
Was willst Du mit Remus? So einen Müll kauft doch keiner für einen E46! Remus ist Golf und Opel Liga. Ich habe einen Eisenmann SS von SAT geändert drauf, für 620,00 Euro und der ist Geil, soweit man das beim E46 überhaupt sagen kann.
Ich denke SAT und Reuter tun sich nichts oder? Kaufen ja beide bei Eisenmann.
Also wenn der MK so teuer war wie der Eisenmann, fall ich ins Essen das sind doch Welten. Also auch im Preis.
Also wie gesagt Remus und MK sind der letzte Müll für ein BMW in meinen Augen.
Weder Sat noch Reuter stellen ESD her und ändern Sie auch nicht ab.
Deshalb ist es völlig egal wo man sich die jeweilige Version (Soundstufe) holt, da alle identisch sind. Nur mit dem Vorteil das Sat-Motorsport Gutachten für jede Soundversion hat.
Habe meinen Sat ESD bei Sport-Wheels gekauft und ich wage zu behaupten, dass dort die besten Preise gemacht werden. Damaliger Listenpreis 622 Euro – 20%.
mfg Stephan
Zitat:
Original geschrieben von samuel-stinger
Deshalb ist es völlig egal wo man sich die jeweilige Version (Soundstufe) holt, da alle identisch sind. Nur mit dem Vorteil das Sat-Motorsport Gutachten für jede Soundversion hat.
Habe meinen Sat ESD bei Sport-Wheels gekauft und ich wage zu behaupten, dass dort die besten Preise gemacht werden. Damaliger Listenpreis 622 Euro – 20%.mfg Stephan
un d wie kommt deiner meinung nach das logo von reuter motorsport auf meinen esd ??
meinst du das eisenmann das da drauf macht ?
Kläre uns doch bitte auf wenn du da so gut bescheid weißt.
Meine info ist das Reuter die Eisenmänner abändert !!
Zitat:
mfg Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
un d wie kommt deiner meinung nach das logo von reuter motorsport auf meinen esd ??
meinst du das eisenmann das da drauf macht ?Kläre uns doch bitte auf wenn du da so gut bescheid weißt.
Meine info ist das Reuter die Eisenmänner abändert !!
🙂
@325CI die werden bei Eisenmann das Reuter-Motorsport lasern genauso wie Sie Ihr eigenes Logo lasern, vielleicht lasert Reuter das auch selber, aber du denkst doch wohl nicht das der Reuter seine eigenen Endrohre auf den ESD brät ;-).(Vorrausgesetzt du meinst das logo auf den Endrohren und nicht das Typenschild.)
Wenn ich bei dem schon lese Lautstärkewunsch 50 Euro Aufpreis oder so, das ich nicht lache 50 Euro mehr für denselben ESD.
Reifen-Herceg vertreibt auch Eisenmann und es steht auch sein Logo auf den Endrohren, kann mir nicht vorstellen das die beiden abends noch Zeit haben an Ihren ESD´s zu basteln geschweige Logo´s lasern
Und was ich mal gerne sehen möchte wie man einen fertigen ESD abändert, trennt man Ihn wieder auf wie ne Wurstdose? Und nur seltsam das alle Soundvarianten überall gleich heißen.
mfg Stephan
Zitat:
Und was ich mal gerne sehen möchte wie man einen fertigen ESD abändert, trennt man Ihn wieder auf wie ne Wurstdose?
Der Satz ist wirklich geil😁 Du hast aber Recht, was will man da abändern? Die kommen schon fertig von Eisenmann mit der Plakette der Verschiedenen Anbietern wie z.B. SAT und Reuter. Als ich meinen bekommen habe, war er auch von Eisenmann geschickt worden mit einer SAT Plakette.
Eisenmann macht das schon im Werk für die, sonst müsste der Kunde ja noch länger auf seinen ESD warten.