MK 3 Facelift Radio nachrüsten

Ford Focus Mk3

Hallo,
ich habe jetzt alles durchsucht aber keine passende Antwort gefunden. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit das Radio beim neuen Focus mk3 Bj 2015 auszutauschen? Ich hätte gern ein 2 DIN Android Auto radio mit Bluetooth etc. Jetzt ist das Standart radio der Trend Ausstattung verbaut.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Gruss
Toto

25 Antworten

Geht das eigentlich auch wenn man einen FL mit Sync2 drin hat?

Zitat:

@tomchat schrieb am 4. Oktober 2016 um 10:35:19 Uhr:

Geht das eigentlich auch wenn man einen FL mit Sync2 drin hat?

Das sync2 wird dann nicht mehr funktionieren. Aber ein anderes Radio ist kein Problem.

Ich habe jetzt auch mal ACR telefoniert. Auch die haben keine Lösung für den Focus Facelift. Keine Adapter und keine Blende im Programm. Langsam glaube ich immer mehr, das es tatsächlich überhaupt nicht geht oder es nichts gibt :-(

was ist mit so was?

http://www.seicane.com/...-1080p-3g-wifi-steering-wheel-control-s32556

Ähnliche Themen

Ich hätte halt schon gerne das Pioneer ;-)

ich kann unweit von Dir einen sehr fähigen Installer empfehlen, der Dir eine Blende anfertigen kann bzw schon für ein Tablett gemacht hat (Wenn KA Ortsangabe ist)

Ja, Karlsruhe ist richtig.
Die Frage ist dann auch mit den ganzen Adaptern für den Can Bus etc. ob das dann funktioniert?

bleibt nur zu probieren ob es geht. Da bin ich mir aber ziemlich sicher, daß CAN bus funktioniert. SYNC wird nicht gehen, aber da haste ja das PIO

http://www.acvgmbh.de/.../CAN-BUS-Adapter-Ford---7-3851.html

Hmm, wenn man das sicher wüsste.
Gibt es hier niemand der seinen Focus Facelift mal umgerüstet hat und davon erzählen kann?

frag doch da nach... oder bei
toms car hifi

Hi zusammen,
Habe ein Problem und das ist wie ich finde das passende Thema wo ich mal nach Haken kann...

Habe einen Focus 2016 (mk3 Facelift) habe das normale Radio drin mit Sync habe mir über e Bay Kleinanzeigen ein Original Navi gekauft die blenden und das komplette Radio ausgebaut es würde allles so weit passen klar Original teile aber der Stecker zu meinem kleinen Bildschirm ist ein anderer als der zum großen Bildschirm weiß einer ob es einen Adapter gibt?
Oder
Hat einer einen Plan vom kabelbaum bzw. die Belegung das währe super Gruß Markus

Deine Antwort