MJ2010
Hi,
ich habe die Suchfunktion schon benutzt, werde aber net so ganz schlau draus.
Ich bekomm bald einen neuen A3 und hab keinen Lichtsensor.
Ist es bei diesem Model schön möglich Das CH/LH zu codieren, so dass zum Beispiel nur die LED's angehen ?
Oder wie ist das bei dem Model ?
Gibts unterschiede zum Vorgänger ? was Innen / Außendesign betrifft ?
Beste Antwort im Thema
aber gern doch... dafür sind wir ja da!
36 Antworten
Da hast du schelcht gesucht, es gibt einen sehr großen Thread, nur zum Modelljahr 2010 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cannavaro20
Gibts unterschiede zum Vorgänger ? was Innen / Außendesign betrifft ?
Nö. Ist doch kein Facelift² 😁
aber gern doch... dafür sind wir ja da!
falls du den ellenlangen trööt nicht findest:
es sind bislang keine codierungen möglich, da wäre, bei deiner sonst ganz guten
ausstattung so ein kleiner Lichtsensor ganz ratsam gewesen.............
nächsts mal vorher fragen oder schnell umbestellen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cannavaro20
...hab keinen Lichtsensor.
Ist es bei diesem Model schön möglich ... so dass zum Beispiel nur die LED's angehen ?
Lichtschalter in Stellung "DRL", dann gehen nur die LEDs an.
... wozu codieren?
Klar, kannst Dir codieren lassen, dass Dein Licht immer angeht, sobald Du Dein Auto entriegelst 🙄
Oder Du baust Dir eine Miniaturatomuhr in Deinen Wagen und lädst in eine dazugehörigen Rechner den Sonne/Mond-Kalender, der Deinem Auto dann sowohl den Auf und Untergang der Sonne signalisiert, sodass die CH/LH korrekt funktioniert.
Wie soll CH/LH sinnvoll ohne Sensor funktionieren, der Deinem Auto sagt, dass es dünkelt?
Ich glaube Du weißt, worauf ich hinaus will 😉
@all: Ihr regt Euch wegen der Suchfunktion auf? Schämt Euch duuuuduuuuu! Es ist bald Weihnachten und daher verschenke ich nun einen geeigneten Topictitel.
Simsalabim....
"CH/LH trotz fehlendem Lichtsensors in MJ 2010 möglich?"
Gruß
LL
es ist nur so, dass ich wissen wollte ob man ch/lh codieren kann, dass es ständig an und aus geht.
wie bei meinem vorgänger mj2009
da hatte ich auch keinen licht und regensensor, aber konnte das ch(lh codieren lassen, sodass es (wie auch sonst) immer anging
Wenn die Codierung bekannt ist, wird man es auch codieren können. Allerdings dann mit den Neblern als CH/LH, weil das so bei MJ10 üblich ist. 😉
Gruß Bobby
Das heißt, Ihr seid scharf drauf, dass die Nebler angehen auch wenn es taghell ist?
Das nennt sich dann Lichtangehfunktion ;-)
Gruß
LL
man kann NICHTS codieren !!!
und es steht in den sternen ob und wenn
wann da etwas gehen wird
Dann bräuchtest du eine neue Scheibe, weil die Aufnahme vom Spiegel anders ist, zusätzlich noch den neuen Spiegel, die Aufnahme und ein paar Kleinteile wie Kabel, etc.
@LL: Was heißt hier "Ihr"? 😉 Ich hab MJ06 und finde mein Auto auch ohne CH/LH 😁