MJ Modellwechsel & Erläuterung wann kommt was?

Audi Q5 FY

Hallo!
Habe über SuFu für den Q5/SQ5 nichts gefunden.
Wann ist in Mexico der Modelljahreswechsel?
So wie in D in der KW 22/23?
Gruß Kurt
...der noch immer auf eine Probefahrt mit einem Luftfahrwerk wartet 🙁 ( Vom SQ5 will ich gar nicht schreiben....).

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Webda schrieb am 2. Mai 2017 um 18:28:40 Uhr:

Zitat:

@FrankPrCB schrieb am 2. Mai 2017 um 17:35:33 Uhr:

Wie ich es mehrfach klarzumachen versucht habe. Daß ich 2 Wochen daneben gelegen habe, dürfte da nebensächlich sein.
In den 8 Wochen nach Bestellumstellung werden alle offenen Bestellungen des alten Modelljahres gebaut und die Werksferien, sofern es die auch in Mexico gibt, fallen auch noch rein.

Dann müsste ja theoretisch meiner welcher einen Liefertermin von 01/18 hat ja schon bis KW 28 gebaut sein…halte ich irgendwie für unrealistisch wenn er erst nächstes Jahr ausgeliefert werden aoll

Vergiss es einfach.
Das ist sonst Chinesisch.😉

Er hat Recht und was 500 andere Leute hier auf MT schreiben ist falsch.

Übrigens, es schreiben auch Leute, die bei Audi arbeiten, aber die wissen es ja auch selber nicht.
... man sollte aber auch nicht alles so ernst sehen.

189 weitere Antworten
189 Antworten

https://2019suvs.com/audi/2019-audi-q5/

Naja, der Artikel ist aus dem Februar. Daraus würde ich eher keine Schlussfolgerungen ziehen - irgendwie allgemeines Blabla.

Hallo,

weiß jemand, wann es in 2019 einen Modelljahreswechsel geben wird und mit welchen Änderungen?

Eigentlich so wie immer, wenn alles normal läuft in der 22KW.(Ende Mai)

Kommt das Facelift vom Q5 auch ab 22. KW 2020 aus der Produktion? Und ab wann wird dann zuvor der Konfigurator umgestellt und die Bestellung möglich?

Zitat:

@CR335533 schrieb am 23. Februar 2020 um 23:16:44 Uhr:

Kommt das Facelift vom Q5 auch ab 22. KW 2020 aus der Produktion? Und ab wann wird dann zuvor der Konfigurator umgestellt und die Bestellung möglich?

Das wüsste ich auch gerne.. Keiner eine Info dazu?

Zitat:

@Magnifex100 schrieb am 14. März 2020 um 17:15:54 Uhr:

Zitat:

@CR335533 schrieb am 23. Februar 2020 um 23:16:44 Uhr:

Das wüsste ich auch gerne.. Keiner eine Info dazu?

Das Facelift kommt erst Richtung Herbst. Tendenz Q4.

Mal zur Information, wann Audi die Modelljahre umstellt. Ich habe heute mein CoC vorab in Kopie bekommen, um die Winterbereifung zu klären. Mein neues Rennkalb wurde am 31.07.2021 gebaut und hat in der FIN an zehnter Stelle das "M", also noch Modelljahr 2021.

https://www.code-knacker.de/kraftfahrzeugid.htm

Guten Morgen,

anbei für alle Interessierten die Änderungen zum MJ23

Gruß

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Modelljahr 2023' überführt.]

Asset.JPG
Asset.JPG

Na, wenn es weiter nichts ist… Danke.

Deine Antwort