MJ 2011 später ausgeliefert als MJ 2012?
Ich möchte in der nächsten Zeit einen gebrauchten Passat Variant kaufen.
Zwei Fahrzeuge, die in Frage kommen, haben folgende Details:
1) Fahrgestellnummer 3CZCE000*** Auslieferungsdatum 03.06.2011 (MJ 2012)
2) Fahrgestellnummer 3CZBE300*** Auslieferungsdatum 06.09.2011 (MJ 2011)
Kann jemand dazu etwas sagen, warum der im September ausgelieferte Wagen MJ 2011 (BE) ist, und der im Juni ausgelieferte MJ 2012 (CE)?
Danke
17 Antworten
Mal zurück zu Off-Topic, nicht dass ich dich kommenden Winter im Thread "170 PS Diesel wird nicht warm" wiederfinde.
Bin heute früh bei minus 6 Grad mitm 1.4er TSI gen Leipzig gefahren. Gebläse wurde runter gedreht und die Drehzahlen bewusst höher gewählt, weil es saukalt im Wagen war und der 3C schnell auf Temperatur kommen sollte. Nach vier Kilometer Landstraße bewegte sich rein gar nichts an der Kühlmittelanzeige. Nach 5 km ging es langsam los, bei 6 km waren 60, nach 10 km dann 90 Grad erreicht. Ölanzeige hat der Wagen leider nicht, man muss aber kein Prophet sein um sich die Temperatur des Öls herzuleiten.
Wenn du also keine Garage dein Eigen nennst und/oder der Wagen keine Standheizung hat, dann lass ab von deinem Ansinnen. Ich verabschiede mich jetzt, nicht dass ich noch jemanden auf den Nerv gehe mit meinen Weisheiten.
Es läuft übrigens gerade ein Rechtsstreit zwischen einer 140 PS Diesel-Fahrerin und ihrem Autohaus, weil ihr Passat die 20 km Arbeitsweg von Zwenkau nach Leipzig nicht "warm" wird... Laut Sachverständigen hat sie schlechte Chancen auf Rückgabe des Fahrzeuges.
Zitat:
Original geschrieben von joewhite
Ich habe mir den CE000*** gekauft (siehe Signatur)
Edit: Glückwunsch!