MJ 2007 in Bildern
Ein paar Details zum neuen Modelljahr 2007 in Bildern.
Fangen wir an:
Neue MMI-Version. 2830. Keine Unterschiede in den Features feststellbar.
75 Antworten
Tja, das stimmt. Aber die Smiles bei Scoty haben ja auch einen Sinn.
Aber zur Klima kann ich nur sagen: sie ist doch deutlich besser als die im A4 oder Passat. (Ich meine die Plus). Oberklasse halt.
Zitat:
Original geschrieben von veah1122
Tja, das stimmt. Aber die Smiles bei Scoty haben ja auch einen Sinn.
Smileys? Was issen däs?
😉
Was man hier so liest, ist der A6 ja das reine Drecksauto. 😁
Ich glaube, meine bisherigen Probefahrten waren doch nicht mit diversen A6.
Ab MItternacht ist Schonbetrieb. Außerdem vertippe ich mich auf der Notebooktastatur ohnehin laufend.... 🙂
Schreibt man die Mehrzahl micht Smilies?
Ich kenn nur Smarties. 😁
Ähnliche Themen
Dann smile ich mal einfach. Ach nee, ich werde das jetzt so schreiben: 🙂s
Smarties habe ich lange nicht mehr gehabt....
Ich wollte dich übigens nicht auf einen Tipehler hinweisen, den hatte ich eh übersehen. 🙂
Sondern wollte nur darauf hinweisen, daß es immer wieder Forumsteilnehmer gibt, die geflissentlich alle Grinsegesichter übersehen und sich angegriffen fühlen, obwohl alles nicht ganz so ernst gemeint war.
HI. Da ich auch einen MJ07 Wagen angeschaut habe, hier meine 2 Cent dazu:
Diesen Kennzeichenträger habe ich schon gesehen als die ersten 4F gebaut wurden. Weil für einige Länder andere KZT verwendet werden. Wenn Audi dieses Kennzeichenträger auf einmal für Deutschland verwendet, dann ist es nur Sparprogramm.
Und bei der Neuen Software habe ich auch nix neues Festgestellt, ausser das es Geschwindigkeitanzeige im FIS gibt und im Menü "Lautstärkeeinstellungen" gibt´s Menüpunkt "Audio bei Navi-Durchsage". Ist bestimmt nur Namensänderund für Interteimentabsenkung. Hauptsache was verändert.
Zitat:
Original geschrieben von viril
Ich wollte dich übigens nicht auf einen Tipehler hinweisen, den hatte ich eh übersehen. 🙂
Schreibt man "Tipfehler" (falls du überhaupt Tip-f-ehler meinst) jetzt nicht "Tippfehler"??
Okay, der ist jetzt aber ganz hoch angesetzt 😉 😁
Wann gibt es eigentlich die Cockpitverkleidung inkl. der Anzeigeinstrumente in Echtholz, analog der gewählten Holzverkleidung??
Darauf warte ich!
Und dann bin ich mal gespannt auf die €-Zahl ?!
@ all:
Geschwindigkeitsanzeige im FIS? Muss ich ja gleich mal nachgucken.
@ viril:
Duck hat ein Gruppenfoto von mir bekommen. Hat er das noch nicht reingestellt?
@ atahualpa:
Ich denke mal im Bereich von 300 Euro dürfte so etwas dann liegen.
Und, ja, mit Doppel-P.
@ veah1122:
Smileys schreibt man "Smileys". Nicht Smilies. Ein Smiley, zwei Smileys.
Ist wie Handy. Handy, Handys. Oder Hobby, Hobbys.
Wir sind ja hier in einem deutschen Forum.
Oder sagt man auf englisch "two rucksäcke"? 😉
Deutsche Sprache, deutsche Grammatik, ist schon schlimm genug, dass man das Wort aus dem Englischen nimmt, die Grammatik muss man nicht auch noch übernehmen. 😉
Gibt es eigentlich ein einfaches deutsches Wort für "Smiley"? "Lächelndes Gesicht" ist wohl ein Bisschen lang.
Die Übersetzung für Smiley ist "Lächler", das ist aber so "lächlerlich", da bleibt man wohl besser beim Original.
@scoty81
Ich werde meine Beiträge zukünftig auch mit mehr Lächlern schmücken, damit man sieht dass es auch nicht sooo ernst gemeint war. 😉
Zitat:
Original geschrieben von JI111
Die Übersetzung für Smiley ist "Lächler", das ist aber so "lächlerlich", da bleibt man wohl besser beim Original.
@scoty81
Ich werde meine Beiträge zukünftig auch mit mehr Lächlern schmücken, damit man sieht dass es auch nicht sooo ernst gemeint war. 😉
Mensch jetzt hatte ich extra wegen Dir eine unruhige NAcht! 😉 😁 😁
Schon gut! 🙂
Gruß Scoty81
Wenn jemand die Blende ums Kombiinstrument und den MMI-Schirm tauschen möchte:
4F1 857 115 F in flex-metallic für € 55,62
Hi Daniel,
weisst du dann noch, ob man für den Aus- / Umbau die wunderschöne F4 auseinanderbröseln muss?
Oder handelt es sich hierbei um das allgemein bekannte "Steckverfahren"??
Schöne Pfingsten.... 😁
Zur Software: Vielleicht wurden ja andere Bugs behoben, die so nicht gleich erkennbar waren? Deshalb würde ich nicht sagen, das nichts geändert wurde. Sonst wäre ja auch keine neue Software gekommen...
Zum Kennzeichenhalter: Der ist ja jetzt beim A4 und A3 auch Serie, Schade wie ich finde. Aber wahrscheinlich gabs zu viele Probleme mit kurzen Kennzeichen, deshalb wahrscheinlich die Änderung. Kann man eigentlich denn den alten Halter nachrüsten?