1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MJ 2007 in Bildern

MJ 2007 in Bildern

Audi A6 C6/4F

Ein paar Details zum neuen Modelljahr 2007 in Bildern.

Fangen wir an:
Neue MMI-Version. 2830. Keine Unterschiede in den Features feststellbar.

75 Antworten

Bei mir gab es nur Probleme mit dem hinteren Kennzeichenhalter... Der ist nämlich beim montieren zerbrochen. Da gab es dann einen vom Forum und einen Riesenregenschirm als Entschuldigung... Habe ich gerne angenommen. 🙂

@ atahualpa:

Du solltest lieber den Rahmen nicht tauschen (lassen). Du weißt ja: "Kaltverformung".
Geht aber ohne "großen" Aufwand.
Aber so wie ich Dich kenne stirbst Du tausend Tode während die Blende getauscht wird.
Vielleicht mach ich das mal bei Deinem A6.
(Dann sprichst Du wahrscheinlich nie wieder mit mir... "Knack... knack... KNACK" - "Ups." 😉)

Hast Du eigentlich den schwarzen Dachhimmel?

Mittelkonsole in SILBER-Plastik...

Ich habe bei einem Händler den neuen Allroad angesehen (wohl so ein Musterfahrzeug als Vorschau) mit der Mittelkonsole in SILBER-Plastik. Das sagte mir persönlich nicht zu. Ich hatte weiter oben gelesen, dass es eine Silberabdeckung um die Kombiinstrumente gibt. Gibt es so was auch für die Mittelkonsole? Preis? Bestellnummer? Am besten in der gleichen Struktur und Qualität wie die Silbereinlagen in den Türen bzw. über dem Handschuhfach (aber bitte nicht von Audi-Exklusiv, dass sehe ich vom Preis her nicht ein!)… Sollte es dieses nicht geben, bleibt mir nur die Seniorenvariante: Dekoreinlagen Vavonaholz assamgrau. :-)

Du bist noch nicht aufgeklärt ?? 😁

Da war was mit Bienen und Blumen, aber so ganz kapiert habe ich es nie 😉

Bye
SatHopper

Zitat:

Original geschrieben von SatHopper

@all
Ich habe mir das Bild vom "neuen" Kennzeichenhalter auf der ersten Seite angeschaut...also auf den ersten Blick kann ich keinen Unterschied zum alten sehen !?
Könnt Ihr mich aufklären ?

Gruß
SatHopper

Guckst Du hier:

http://www.motor-talk.de/.../vergleich%20kennzeichen%20a6.jpg?...

Beim alten Halter wurde der Rahmen des Kennzeichens verdeckt, das Kennzeichen war also voll integriert. Beim neuen Halter wird das Kennzeichen wie bei allen Herstellern draufgeschraubt.

Vielleicht haben sich auch die Händler beschwert, dass Ihre Werbung nun nicht mehr zu sehen sei :-)

@DQ1

Sagmal hast du schon den besagte Dosenhalter aus dem B7 gefunden! 😉 😁

Gruß Scoty81

Habe beim Rum-Tippen im MMI was entdekt. Bei Verkehrsinformationen ("INFO"-Taste) kann mann jede Meldung in der Navi-Karte anzeigen lassen. Jetz würde ich gerne wissen ob DAS Neu ist oder Es seit Vesion 21.2.0 so ist??? Ich habe "leider" noch 12.0.0, und da habe ich sowas nicht.

Ich glaube das ist neu, denn diesen Punkt vermisse ich aus dem RNS-E! 🙁

Gruß Scoty81

Hallo,

bei den Q7-Kollegen gibt's ein Bild vom schwarzen Dachhimmel mit Dachmodul. Sollte dann im A6 auch so aussehen.
Dachhimmel

Gruß
Andreas

Ihr habt Probleme!

Ihr mit Euren Kennzeichenhalterungen, Ihr habt schon Probleme! So was fällt doch keinem auf, außer Euch. Aber scheinbar ist das bei allen, bei denen das Auto der Lebensinhalt ist. Da sind die anderen Marken wohl auch nicht anders. Grüße von einem der wg. der geänderten Firmenwagenpolitik wg. den günstigeren Leasangraten auch bald Audi fahren muß.

LOL. Führst dich ja direkt richtig gut ein. 😉

weniger recht hat er deshalb dennoch nicht

Deine Antwort