MJ 2007 in Bildern
Ein paar Details zum neuen Modelljahr 2007 in Bildern.
Fangen wir an:
Neue MMI-Version. 2830. Keine Unterschiede in den Features feststellbar.
75 Antworten
Mittelkonsole nicht mehr aus dem grauen Kunststoff. (Wenn man kein Holz hat).
Nein, nun hat man den billig wirkenden Kunststoff lackiert.
Naja. Besser als vorher, aber so richtig klasse sieht das immer noch nicht aus.
Auch gut zu sehen: Die Blenden um die Schalter bzw. Taster sind jetzt schwarz.
Mittelkonsole, zweiter Teil. Armaturenbrett. Ich finde den schwarzen Kunststoff um die Taster, etc. wirkt billig. Genauso schlimm wie vorher.
Das Armaturenbrett hat jetzt eine silberfarbige Blende beim Kombiinstrument, etc.
Ist nicht schlecht. Glänzt aber schon sehr. Hmm. Geschmackssache. Muss man sich vielleicht auch erst dran gewöhnen.
Die Leuchte vorn. Jetzt auch in komplett schwarz erhältlich.
Identisch mit der im Q7.
Sieht m.M.n. wesentlich wertiger aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DQ1
Mittelkonsole nicht mehr aus dem grauen Kunststoff. (Wenn man kein Holz hat).
Nein, nun hat man den billig wirkenden Kunststoff lackiert.
Naja. Besser als vorher, aber so richtig klasse sieht das immer noch nicht aus.Auch gut zu sehen: Die Blenden um die Schalter bzw. Taster sind jetzt schwarz.
So kann man den Verkauf von Opa-Holz auch ankurbeln. 😉
Hallo Daniel,
danke für die aufschlussreichen Bilder! Ehrlich gesagt finde ich das MJ 06 fast schöner als MJ 07. Aber vielleicht wirkt es ja in "echt" besser als auf dem Bildschirm.
Gruß M1972
Zitat:
Die Kofferraumleuchte beim Avant. Die ist doch auch neu, oder?
So eine hab' ich nicht, nur 2 Lampen re. und li. unter dem Rollo. (Anm.: ich hab' kein Lichtpaket)
Zitat:
Und zu letzt:
Der neue Kennzeichenhalter. 🙁
Für das gesparte Geld müsste es eigentlich die Fußmatten hinten jetzt ohne Aufpreis geben können 🙁
Ich mag den Innenraum mehr leidern als beim alten - find das sieht besser aus - es wirkt auch ganz anders wenn man drin sitzt - also von mir gibts ein + dafür.
Na dann bin ich froh, dass ich kein MJ07 habe. Die meisten Sachen sehen nicht wirklich besser aus, besonders der SFG sieht jetzt mit dme Kennzeichen davor wirklich billig aus! 🙁
Einzigallein die neue Innenleuchte werde ich wohl umrüsten denn die sieht wirklich edler aus.
Aber was fürn billig ausgestatteter A6 ist das denn? Die Klima sieht ja mega übel aus! 🙁
@Daniel
Hatte der A6 eventuell im FIS die Geschwindigkeitsanzeige?
Gruß Scoty81
Achso was mir auch auffällt, er hat ein Lederlenkrad aber kein Lederschaltknauf mehr! Das war auch mal anders! 🙁
Gruß Scoty81