mj 2006 neues

BMW 3er E90

- neue Ausstattungen

- Sportpaket mit neuen Felgen 193m und 194m
- Allrad
- Farben
- Standheizung optinal ab Werk
- Fondstützen klappbar
- M-Sportlenkrad
- Hochglanz-Shodowline
- Dachhimmel antrazit
- Navi mit MP3
-DSC erweitert

dafür Preise rauf 325i z.b. 32.500.-

22 Antworten

War ja klar, dass das erweiterte DSC nach einem 1/2 Jahr auch für die Vierzylinder kommen wird...

Die klappbaren Fondkopfstützen wären auch nett gewesen...

Selber schuld, so ist es eben wenn man sich ein Auto direkt nach dessen Neuerscheinung zulegt 🙁

Steve

Sauber... DANKE für die Info.

Hast Du auch Preise?

Weisst Du wann das ganze bestellbar ist?

Gibts Allrad für alle Motoren?

THX, L@rs

Zitat:

Original geschrieben von SteveCRJ

War ja klar, dass das erweiterte DSC nach einem 1/2 Jahr auch für die Vierzylinder kommen wird...

Die klappbaren Fondkopfstützen wären auch nett gewesen...

Selber schuld, so ist es eben wenn man sich ein Auto direkt nach dessen Neuerscheinung zulegt 🙁

Steve

ja wer gleich nach einführung kauft, ist leider wirklich "dumm" 🙁.

hat meistens noch massig kinderkrankheiten und nach kurzer zeit kommen dann neue pakete wie zum beispiel das m-paket und andere annehmbarkeiten raus.

M-Paket, Hochglanz-Shadow, Standheizung, neue Farben, etc. hätte ich nicht gebraucht - nur das mit dem erweiterten DSC ist wirklich eine Frechheit 😠!

Steve

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ja wer gleich nach einführung kauft, ist leider wirklich "dumm" 🙁.

Danke für die Pauschalverurteilung. Mein E46 wurde im April geklaut. Richtig DUMM wäre es wohl eher gewesen nochmal einen E46 zu kaufen.

Es kommt immer auf die Umstände an gelle...

Freitag kriege ich meinen E90 🙂

Dumm sind die wenigsten, die einen e90 gekauft haben. das ganze war ja absehbar und dass BMW die vierzylinderkundschaft gewissermaßen diskriminiert ist auch nix neues.

BMW gehts wirtschaftlich einfach zu gut, deshalb können sie sich das leisten. Die wenigen Stammkunden, die abspringen verkraftet das unternehmen locker.

Da ich ab Februar neu unter die Firmenwagenregelung fiel, hatte ich nur die Wahl, einen E90 Limo oder E46 Coupe/Touring zu nehmen.

Da ich das Auto 3 Jahre fahren muss, wollte ich nicht nochenmal das alte Modell haben. Als Junggeselle mit vernuenftigem Einkommen kann ich mir leisten, etwas mehr fuer das Auto zu zahlen.

@Matze 174500 Stammkunden hat BMW laut AMS 2004 verloren ,das ist ne ganze Menge.
Gruß JFW

...dafür warst du eine zeit lang einer von wenigen die e90 fahren... mfg martin

Und ich werde noch lange einer der wenigen sein der 330i fährt...

@ all,

ich weiß, ich bin auf diesem Gebiet nicht der Schlauste, aber was beinhaltet denn das erweiterte DSC??? 🙄

Chris

Hallo

gibt es auch schon Preise für die neuen Ausstattungen und ab wann kann man solch schöne Sachen bestellen?

Viel Spass

Zitat:

Original geschrieben von JFW

@Matze 174500 Stammkunden hat BMW laut AMS 2004 verloren ,das ist ne ganze Menge.
Gruß JFW

ich glaube nur statisiken, die ich selbst gefälscht habe 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW MTK

@ all,

ich weiß, ich bin auf diesem Gebiet nicht der Schlauste, aber was beinhaltet denn das erweiterte DSC??? 🙄

Chris

Das erweiterte DSC beinhaltet:

- Trockenbremsen (Bremsen werden bei Regen zyklisch autom. trockengebremst)
- Hill Hold (Rückrollen an Steigungen wird verhindert - die Bremsen bleiben für ca. 1-2 Sek. angelegt, wenn man vom Bremspedal geht während man in einer Steigung steht)
- Fadingkompensation (bei erhöhter Bremsentemperatur wird autom. der Bremszylinderdruck erhöht)
- Notbrems-"Vorausschau" (wenn man schnell vom Gas geht werden die Bremsbeläge autom. für ca. 1 Sekunde leicht angelegt, damit die Bremswirkung bei einer evtl. folgenden Vollbremsung schneller erfolgt)

Grüße,
Steve

Deine Antwort