Mittelteil Heckschürze

Audi A6 C5/4B

Wollte mal Fragen wo ich dieses herausnehmbare Mittelteil der Heckschürze herbekomm? Hab schon das ganze Internet danach abgesucht, aber einzeln bekommt man die Teile scheins nicht!? Hab doch kein Bock mir ne komplett neue Schürze zu kaufen...!!Also falls jemand was weiss oder irgendwas anbeiten kann, bitte melden!!

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudiRS80

Ja, gibt es einzeln bei Audi, mich hat das Teil 37,75 EUR netto gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

ungefähr für 30 euro beim audi betrieb. mfg

der zweite preis gefällt mir eindeutig besser...

hab immer in ebay (vergeblich) danach gesucht, und nie beim 🙂 weil ich dachte, da kann i sie mir eh ned leisten...

aber etz wo ich den preis kenn, geh ich montag hin...bei mir läuft eh ne ölige flüssigkeit aus - also was solls - bestell i dann gleich mit, danke!

Zitat:

Original geschrieben von audira

Zitat:

Original geschrieben von AudiRS80

Ja, gibt es einzeln bei Audi, mich hat das Teil 37,75 EUR netto gekostet.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

ungefähr für 30 euro beim audi betrieb. mfg
der zweite preis gefällt mir eindeutig besser...
hab immer in ebay (vergeblich) danach gesucht, und nie beim 🙂 weil ich dachte, da kann i sie mir eh ned leisten...
aber etz wo ich den preis kenn, geh ich montag hin...bei mir läuft eh ne ölige flüssigkeit aus - also was solls - bestell i dann gleich mit, danke!

Hast nen VFL?

ja, baujahr 09/00...

Hab ich das nun richtig verstanden, beim VFL mit PDC kann man die Leiste auch wechseln?

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Hab ich das nun richtig verstanden, beim VFL mit PDC kann man die Leiste auch wechseln?

also ich bin überzeugt, das ich n VFL habe...klick ma auf meinen BLOG - da siehste bilder von meiner Stoßstange...wenn deine genauso aussieht...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

also ich bin überzeugt, das ich n VFL habe...klick ma auf meinen BLOG - da siehste bilder von meiner Stoßstange...wenn deine genauso aussieht...

Sorry,

irgendwie ist Montag. Ich bin noch nicht auf "Betriebstemperatur"....

Okay, Deine Leiste sieht eigentlich wie meine aus. ( Ich bremse auch für Männer 😕 😁) Nur mein 🙂 wußte anscheinend nix von einer zu wechselnden Leiste. Wo hattest Du die Leiste her?

eindeutig VFL 😉

Die ist aufgesetzt.

Beim V8 ist die eh anders 😉

Hat vielleicht mal einer die Teilenummer dieser Leiste für V8 VFL mit PDC?

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

eindeutig VFL 😉 
Die ist aufgesetzt.
Beim V8 ist die eh anders 😉

ach sluggygmx hat nen V8 😰 ...dann nützt ja die teile nummer für meine nichts...

V8 hat die PDC in der StSt.

Ich hab zwar nen V8 aber VFL mit PDC in der Leiste 🙂

Hilft es jetzt doch was 😕

Deine Antwort