Mittelkonsole ist Zappenduster

Opel Astra F

Hallo Leute,

Nach dem ich nun erfolgreich meinen Gurt verbaut habe, staut sich heute ein neues Problem: In meiner Mittelkonsole ist die Beleuchtung ausgefallen. Das einzigste was noch leuchtet ist die Displayanzeige fĂŒr das Radio und die Aschenbecherbeleuchtung. Was ist das schon wieder??? Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Was kann das schon wieder sein?? Sicherungen sind alle drin und funktionieren.

Vielen Dank
Gruss schuchti

18 Antworten

von mir auch nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

hier gehts ja schon wieder zur sache 😁

na echt mal...

der threadstarter denkt sich sicherlich "ey, was sindn das fĂŒr mongos?!" und lĂ€sst sich nie wieder blicken 🙄

wenn wir schon beim Licht sind...

Ist der Knopf zum Öffnen des Aschenbechers eigentlich auch beleuchtet???

Um die Funzel fĂŒr den Ascher zu wechseln muß wohl die gesamte Konsole raus; oder gibbet da nen Trick? Mit sanfter Gewalt löst sich nĂ€mlich nĂŒscht....

Jemand der so langsam sauer wird....

nee, der knopp is nicht beleuchtet... wie auch?! aber der ascher ansich, ja...

wenn du nen schlanken arm und keine klima hast, könntest du es schaffen die birne vom beifahrerfußraum zu wechseln... die hĂ€ngt an nem kabel und wird in der konsole zw. den sitzen eingehangen... falls du das nicht so hinkriegst, muss das gesamte ding raus... söllte aber auch kein problem sein -> ist nur mit 5 schrauben befestigt...