Mittelkonsole in silber da - Bilder!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe heute meine deutsche Mittelkonsole einmal eingebaut, nachdem ich ja - wie gestern berichtet - doch ziemlich erschrocken war, da sie mir ziemlich dunkel vorkam.

Da einige noch ein paar Bilder wollten habe ich grade eben welche gemacht (und dazu ein neues Thema erstellt, das alte liest doch keiner mehr).

Sagt mir mal eure Meinungen, ich weiß wirklich nicht, ob sie mir gefällt und zum reflexsilber passt. Ich hätte sie viel heller haben wollen...

46 Antworten

Also mir gefällt es auch nicht so gut. Wirkt irgendwie "billig".
Da fehlen Dir am Radio jetzt nur noch die Silbernen Tasten, die es ab MJ07 gibt. Die finde ich nämlich auch übel.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Mach am besten wie Du meinst.

Gruß
DerTyrann

@ superschuette

Sieht gut aus! Danke :-)

Kann man die beim Lacker einfach so lackieren?

Ja, ist gar kein Problem gewesen!

Gruss Alex

bei meinen 🙂 steht das das Material Edelstahl ist ... Ist das jetzt Edelstahl oder nur lackiertes Plastik... Weil von der Info fehlt jede Spur in der Datenbank...

Ist auch nicht lieferbar ...

@Snowstorm

Als die Mittelkonsole ist definitiv nur lackiert. Allerdings ist das ganze n Stück dunkler als das Edelstahl-Dekor was man an den Seitenleisten in den Türen hat (Sportline) Und ob die echt sind... Sehen zumindest n ganzes Stück echter aus als die Mittelkonsole.

Ähnliche Themen

Ich habe mit die Mittelkonsole auch bestellt. Ist echt dunkler als ich dachte. Zwar besser als schwarz, aber net so hell wie die Leiten im Innenraum und der Aschenbecher.

Wo bekommt man denn die mittelkonsole her? ich würde mich auch dafür interessieren. ich fahre ein silbernen sportline?
Ich habe climatic bei meinem auto.

Danke

Ich fahre auch ne silbernen sportline. Die Mittelkonsole bekommst du von deinem freundlichen. Aber wie gesagt, sie ist nicht so hell wie auf der homepage von VW. War selber auch entt#cht, ist halt nicht so silber, bzw. so hell wie ich dachte. Bau sieh mir heute ein und schaue mal. Im Notfall lackiere ich sie mir selbst

Hat der GTI die silberne Mittelkonsole jetzt ab Werk serie oder ist das nur beim normalen Golf so? Finde es passt überhaupt nicht zum GTI.

Hat jemand mal ein Bild vom aktuellem Innenraum des GTI Modelljahr '07? Wäre echt klasse!

Grüße

Hab mal n Bild von meinem Innenraum gemacht. Sportline MJ2007.

Vom GTI kann ich dir vielleicht nächste Woche mal eins machen, aber da sind andere hier bestimmt schneller.

In welcher Ausstattungslinie gibt es denn die silberne Mittelkonsole, die VW auf der Homepage abbildet, ab Werk? Ich habe mal den Konfigurator für die Sportline angeworfen und da sah es innen auch nur schwarz aus...

Das im Konfigurator soll dam auf dem Bild von mir bzw dem Threadersteller entsprechen. Ich finde, das Bild im Konfig. verwirrt ziemlich. Eine hellere Variante gibt es im Golf nicht. Jedenfalls nicht ab Werk.

naja, silber ist was anderes.... grau / olivgrün triffts da schon eher....

Hier noch ein Bild von meiner:

Sieht ganz gut aus, aber es ist Plastik in hellgrau.

Kostet 75 Euro, da würd ichs zuerst mit einer Lackierung versuchen, aber nicht desto trotz, chick und sportlich isses.

hmm... schade das es nicht zu den Tasten des Radios passt. Die müssten etwas dunkler sein, so bin ich nicht so ganz überzeugt 🙂

Finde sowieso das das Radio ruhig hätte ganz in schwarz bleiben können wie bei den ersten BJ, aber das hat ja hier nichts zu suchen 🙂

Guten morgen,

Ich hol mal diesen alten Thread aus der Versenkung.
Und zwar möchte ich meine Mittelkonsole, die seitlichen Ausströmer und noch andere Teile lackieren.
Da mir dieses schwarze Plastik nicht gefällt.
Muss man um die Ausströmer zu lackieren die Lamellen rausnehmen oder muss man etwas anderes Beachten. Bei team-dezent habe ich auch schon geschaut, da war aber nix drin bezüglich lackieren von Mittelkonsole, Ausströmer, u.s.w
Hat das schon mal jemand gemacht?
Außerdem möchte ich die Türgriffe, Türöffner, Aschenbecher lackieren, Lenkradclip, Blenden links und rechts am Lenkrad.
Kann man die Abdeckung der Lautsprecher demontieren?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bilder wären toll, am Besten in rot oder weiß.
Danke

Gruß

Deine Antwort