ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mittelkonsole / Heizung in blau

Mittelkonsole / Heizung in blau

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:27

Das Thema gibt es zwar schon, aber die sind mir zu voll. Deswegen dachte ich mir mal, mache ich mal nen neues auf.

Habe bei meinem Astra jetzt auch die Mittelkonsole umgelötet. Doch habe ich es etwas anders gemacht, als ihr alle. Habe Löcher gebohrt und dann von hinten alles verdrahtet. Lege mal nen paar Bilder bei.

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 17. August 2006 um 21:30

2.

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:31

3.

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:32

4.

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:34

5.

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:35

6.

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:35

7.

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:37

8.

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:38

9.

ey... rauchen tötet :o :D

joa... funktionierts denn auch? :rolleyes:

wie haste das links gemacht? da ist doch ne üble schräge in der plastik... haste die led irgendwie am "kippen" gehindert?

Themenstarteram 18. August 2006 um 6:14

Jo, einfach durch die Schräge gebohrt, die LED gerade festgehalten und mit nen Tropen Sekundenkleber und AKtivatorspray fixiert. Später dann von hinten mit heißklebe verklebt.

Themenstarteram 18. August 2006 um 6:15

Baue es gleich mal ein und schau dan mal, ob ich nen Foto hinkriege.. Ist ja schon hell. Ansonsten kreigt ihr Sonntag abend eins.

wie wird das mit dem stromanschluss gelöst???

kann da nicht wirklich was erkennen auf den bildern.nur das da erst nur gelbe kabel sind und dann plötzlich rote da liegen...

Themenstarteram 18. August 2006 um 19:41

rote sind die originalkabel von dem Birnen die da mal drin waren. Die gelben kabel ist jeweils ein Plus und eins Minus. Die habe ich einfach an die Kontakte der originalstecker angelötet. Dann den stecker wieder drauf. Hat alles super gepasst.

Themenstarteram 18. August 2006 um 19:48

Hier in eingebaut

Deine Antwort
Ähnliche Themen