Mittelkonsole Folieren

Mercedes A-Klasse W177

Hat schon jemand hier im Forum seine Mittelkonsole Folieren lassen?
Schön wären einige Bilder oder auch Preisangaben.
Danke

25 Antworten

Hallo Eifel

Nein, aber ich habe Plastik Abdeckungen in China bestellt:

Mittelkonsole: https://bit.ly/2INB65y
Lüftung: https://bit.ly/2GGFKPg

Man sieht dank des Carbon Musters den Staub etwas weniger und die Abdeckungen lassen sich einfach über die bestehenden kleben.

Die Qualität ist super, mann muss einfach Carbon mögen 🙂

Hey, die für die Lüftung hatte ich mir auch vor kurzem bestellt 😁
Es gibt das gleiche auch noch für an der Licht bedieneinheit.
https://www.ebay.de/.../132980633562

Das für die Mittelkonsole war ich bisher noch auf der Suche und hatte nichts gefunden, hat sich jetzt auch erledigt. Danke

Hallo , ich habe hier eine Originale W177 Mittelkonsole A Klass Bj.April 2019 entdeckt in Carbon Optik ,
im Konfigurator gibts die aber nicht mehr , oder täusche ich mich ??

Danke für Eure Hilfe

C0f2b15e-15ed-444e-85fc-fe2ea78ed919

Zitat:

@Lillycat34 schrieb am 21. Juni 2020 um 20:20:41 Uhr:

Hallo , ich habe hier eine Originale W177 Mittelkonsole A Klass Bj.April 2019 entdeckt in Carbon Optik ,

Danke für Eure Hilfe

Gab es nicht ab Werk. Kann man nachrüsten lassen, z.B. beim

Schawe Shop

- ist aber heftig teuer

Ähnliche Themen

Ja danke , habs gesehen , stimmt

Zitat:

Danke für Eure Hilfe

Update : habe vom Verkäufer erfahren das diese Mittelkonsole filiert wurde , somit gibt es das nicht ab Werk . Aber soo gut foliert - Respekt !! Wer macht sowas so gut ???

Zitat:

@Lillycat34 schrieb am 27. Juni 2020 um 01:43:38 Uhr:

Zitat:

Danke für Eure Hilfe

Update : habe vom Verkäufer erfahren das diese Mittelkonsole filiert wurde , somit gibt es das nicht ab Werk . Aber soo gut foliert - Respekt !! Wer macht sowas so gut ???

Die Mittelkonsole ist nicht foliert.. Die Mittelkonsole ist nachträglich mit echtem Carbon veredelt worden. Bei Kunzmann oder Schawe kann man die Teile für 3500€ erwerben.

Zitat:

Die Mittelkonsole ist nicht foliert.. Die Mittelkonsole ist nachträglich mit echtem Carbon veredelt worden. Bei Kunzmann oder Schawe kann man die Teile für 3500€ erwerben.

Sieht aber auch etwas besser, als die Chinateile aus! Überhaupt, wenn man die empfindlichen Klavierlack-Hochglanzteile durch vermutlich ebenso empfindliche, China-Hochglanzteile überklebt, ist der Nutzen begrenzt.

Die Eingangsidee mit dem Folieren (vielleicht in Wagenfarbe) fände ich da noch am Reizvollsten.

Hallo an alle
Hat jemand von euch einen link zu Produkte um die mittelkonsole bei meinem schalter zu folieren????alles was ich gefunden habe ist gür automatikgetriebe

Es gibt fast ausschließlich nur Blenden für Automatik inkl Rollo. Ohne Rollo bekommt man auch (fast) nichts.

Das ist aber schade..sieht richtig hubsch aus diese carbon folierung

Gebürstete Stahl , passt zum Außenfolie

Zitat:

@tt40 schrieb am 30. Juni 2020 um 08:46:54 Uhr:

Gebürstete Stahl , passt zum Außenfolie

Wieviel Aufwand ist das?
Muss man dafür die Mittelkonsole ausbauen?

Eine Ausbauanleitung wäre nicht schlecht 😛

Deine Antwort