1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mittelkonsole Esche schwarz, fehler?

Mittelkonsole Esche schwarz, fehler?

Mercedes

Hy,
ich habe heute meinen 6 Monate alten Junge Sterne GLC Coupe abgeholt. Könnt ihr mir sagen ob es sich um Fehler im Funier handelt oder ob das normal ist. Wenn es normal sein sollte finde ich es nicht sonderlich schön da es aussieht wie wenn das Funier gebrochen bzw. Sich abhebt.

Gruß Marc

Esche
Esche
Beste Antwort im Thema

Hy Leute,
nach langer Prüfung ob sich der Fehler im tolreanz Bereich befindet (wurde mir so gesagt) ist nun die Entscheidung gefallen das die Mittelkonsole heute getauscht wird.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Das ist kein Fehler sieht doch geil aus. Hatte ich mir extra ausgesucht.

Sorry das zweite Bild habe ich gar nicht gesehen das ist natürlich nicht normal

So sieht es bei mir aus

20190712-183155

Zitat:

@blade1975 schrieb am 11. Juli 2019 um 22:48:05 Uhr:

Hab morgen ein Termin beim freundlichen. Werde euch berichten.

was ist denn nun dabei herausgekommen?

Hy Leute,
nach langer Prüfung ob sich der Fehler im tolreanz Bereich befindet (wurde mir so gesagt) ist nun die Entscheidung gefallen das die Mittelkonsole heute getauscht wird.

Kleines Update, leider zu früh gefreut:-( irgendwie passt die Klappenabdeckung nicht, wie auch immer das gehen soll??? Sie versuchen jetzt eine neue Abdeckung zu bekommen. Die würden sie mir dann nachträglich tauschen, ich habe ihnen erklärt das sie nicht irgendeine Abdeckung nehmen können da sonst das Dekor (Muste nicht zum Rest der Mittelkonsole passt. Als Antwort bekam ich das es Zufall ist wenn die Dekore von den beiden teilen passt. Ich hab ihn mal gefragt ob er mir auf irgendeinem Bild im Internet zeigen kann wo die Musterung der beiden Teile nicht zusammen passen... dann kam großes schweigen. Wieder einmal muß jetzt durch MB geprüft werden was gemacht wird.

Meine Abdeckung hatte Verschleiß an der Griffkante, weisse Stellen wie abgegriffen. die Klappe mache ich morgens nach der Garage zu und am Abend wieder auf, sollte die aushalten.
Beim ersten Mal wurde die Abdeckung auf der Klappe Esche schwarz getauscht, Maserung passte optimal, nach einem weiteren halben Jahr die komplette Verkleidung der Mittelkonsole, ging ohne jede Diskussion.

Deine Antwort