Mittelkonsole carbon
hy Mal ne frage gibt es fürn 190 carbon mittelkonsolen teile. So wie der clk hat oder die neueren mercedes haben oder muss man das selber mit folie machen . ( ist von einem clk ) Möchte das auch stattdem wurzelholz . Bei mir ist das beim schaltknauf gesprungen deswegn .
Beste Antwort im Thema
Das hat mit dem Thema nichts zu tun ist aber ein ehrlich gemeinter Ratschlag.
Statt die Arbeit, Zeit und Geld in das Auto zu stecken solltest Du Dir gedanken machen ob Du nicht einen Schreibkurs besuchst.
Das ist ne glatte sechs und zeigt das so mancher Schüler aus der Grundschule besser Schreiben und Formulieren kann als einer der Volljährig ist, ein Fahrzeug führen und Wählen gehen darf.
Das kann einfach nicht sein das ein Erwachsener solche Fehler macht. Cirka mit za abkürzen und wird mit T schreiben und den Steinschlag mit CK.
Tut mir leid das ich das so sagen muss: "Wach auf und mach was!"
Allen noch einen schönen Sonntag
und Außerdem ist es der Meister der vom Himmel fällt
25 Antworten
so muss euch nochmal belestigen weis jemand ob die ober dachleiste oder wie das heist wo das licht drin ist herunter get ist das geklammert doer geklebt . Möchte gern einen annten einziehn lg
Hatte das problem auch an meinem 190er, habe dann es mit der klebe folie ausprobiert,
Hatten nicht so den 100% passvorm aber besser als die risse.
Gruss Agent
Hi Suppi und Agent: habt Euch da viel Mühe gegeben doch wenn, dann richtig, also alles überkleben, auch um die großen Amaturen herum. Das sieht so ein bissel unfertig aus?
Sorry, ist ein klarer Vorteildes 124´ers, dass die Konsole schlicht größer ist und das Furnier durchgehend bis zu den Lüftern.
Frage an alle: halten die Klebefolien eigentlich auf Dauer, oder kräuselts die mit den Jahren ab? Falls sie halten: wer hat mit welchen Herstellern (Langzeit-)Erfahrungen
Viel Spaß
benutze orginale 3m folie ist zwa teuer aber sie hält .
Einige freunde, kumpels haben sich die haube mit carbon überziehn lassen kostet za je nach auto 300 € aber man bekommt eine garantie drauf wen die folie sich löst zb einreist wegen steinschlack wirt die folie ersetzt . Waschstrassen tauglich usw also ich habe nur gute erfahrung damit gemacht .
Sorry meine rechtschreibung ist leider nicht die beste aber nicht jeder man ist vom himmel gefahlen !!!!!!!
Ähnliche Themen
Das hat mit dem Thema nichts zu tun ist aber ein ehrlich gemeinter Ratschlag.
Statt die Arbeit, Zeit und Geld in das Auto zu stecken solltest Du Dir gedanken machen ob Du nicht einen Schreibkurs besuchst.
Das ist ne glatte sechs und zeigt das so mancher Schüler aus der Grundschule besser Schreiben und Formulieren kann als einer der Volljährig ist, ein Fahrzeug führen und Wählen gehen darf.
Das kann einfach nicht sein das ein Erwachsener solche Fehler macht. Cirka mit za abkürzen und wird mit T schreiben und den Steinschlag mit CK.
Tut mir leid das ich das so sagen muss: "Wach auf und mach was!"
Allen noch einen schönen Sonntag
und Außerdem ist es der Meister der vom Himmel fällt
Vielleicht ist er ja Legastheniker.
na schau da hat jemand den richtigen richer gehabt ja bin ich leider deswegen die probleme in der deutschen schrift ich erlich sage es ungern weil ich angst habe das ich ausgeschlossen werde lg daniel
Da ich so schön gemeckert habe.
Das tut mir leid das Du dieses Problem hast, ich hoffe das Du da entsprechende Unterstüzung bekommst und Du die vielen Hilfmöglichkeiten wahrnehmen kannst.
Das ist doch nicht schlimm, und keiner wird dich hier ausschliesen^^
Sie es lieber als chance um dich zu verbessern. Ich denke mal nirgendwo sonst liest und schreibst du so viel.
Versuch einfach die Sätze sinnvoll zu unterteilen und bei der Rechtschreibung einfach nicht überhastet schreiben und vll 2 mal drüber nachdenken.
Denke hier bist du richtig, wenn du dich verbessern willst 😉
Achja, nimms nicht persönlich wenn dich hier jemand neues angreift, habe es auch nicht gewusst. Dachte du wärst einfach zu faul 😉
mfg
@ alle: bei allem Verständnis wäre es vielleicht hilfreich die orthographische und grammatikalische Diskussion nicht auf der offenen Plattform, sondern im geschlossenen Mailbereich zu führen...... 🙁
Thema war die marode Mittelkonsole und potentieller Ersatz durch ein Karboneffekt-Teil. 😉,
Vielleicht kennt hier irgendjemand eine Adresse eines Herstellers, den man anhauen könnte? Potentielle Kundschaft gibt es hier jede Menge. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Unverwuestlich
@ alle: bei allem Verständnis wäre es vielleicht hilfreich die orthographische und grammatikalische Diskussion nicht auf der offenen Plattform, sondern im geschlossenen Mailbereich zu führen...... 🙁Thema war die marode Mittelkonsole und potentieller Ersatz durch ein Karboneffekt-Teil. 😉,
Vielleicht kennt hier irgendjemand eine Adresse eines Herstellers, den man anhauen könnte? Potentielle Kundschaft gibt es hier jede Menge. 🙂
Lackschutzfolien-Shop.de
Uwe Wulf
Reutensweg 8
D-25563 Quarnstedt
Telefon: 04822 / 950 920
Fax: 04822 / 950 921
uwe-wulf@web.de
Würde den mal anschreiben ( ich habe jemanden aber der hat nur für österreich den fertrieb leider )