Mittelkonsole carbon

Mercedes W201 190er

hy Mal ne frage gibt es fürn 190 carbon mittelkonsolen teile. So wie der clk hat oder die neueren mercedes haben oder muss man das selber mit folie machen . ( ist von einem clk ) Möchte das auch stattdem wurzelholz . Bei mir ist das beim schaltknauf gesprungen deswegn .

Beste Antwort im Thema

Das hat mit dem Thema nichts zu tun ist aber ein ehrlich gemeinter Ratschlag.
Statt die Arbeit, Zeit und Geld in das Auto zu stecken solltest Du Dir gedanken machen ob Du nicht einen Schreibkurs besuchst.
Das ist ne glatte sechs und zeigt das so mancher Schüler aus der Grundschule besser Schreiben und Formulieren kann als einer der Volljährig ist, ein Fahrzeug führen und Wählen gehen darf.
Das kann einfach nicht sein das ein Erwachsener solche Fehler macht. Cirka mit za abkürzen und wird mit T schreiben und den Steinschlag mit CK.
Tut mir leid das ich das so sagen muss: "Wach auf und mach was!"

Allen noch einen schönen Sonntag
und Außerdem ist es der Meister der vom Himmel fällt

25 weitere Antworten
25 Antworten

viel Spaß beim Einbau 😉

will ja das nicht ein bauen will nur das lästige wurzelholz los werden .

Schau hänge ein bild dazu was ich gerne in carbon haben möchte aus dem grund weil mir das holz springt !!!!!!!!!

Achso…na dann such man nochen büschen,
wirst sicher etwas finden 😉

...übrigens SA 731 = Wurzelholz gab es, meines Wissen´s, nicht im 201,
ist aber auch nicht so wichtig,
deines nennt sich eh Zebrano/Cebrano
(ob nun mit C oder Z, da streiten sich die „Holzwürmer“ noch)

Frage am Rande, welcher Honk 😰 hat Dir dieses „wasauchimmer“ in die Mittelkonsole gerammt?
und ich befürchte, die Risse im Klarlack sind noch die kleineren Probleme,
(ich möchte vor dem Essen den Rest gar nicht sehen, danach aber wohl auch nicht 😛)
verschiedene Fensterheberschalter wären ja noch zu vernachlässigen,
aber dieser angeklebte Flicken (rechts) geht ja gar nicht 🙁

Und da willst Du auf Carbon "umledern" 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Suppi1

will ja das nicht ein bauen will nur das lästige wurzelholz los werden .

😕😕😕 Was willst du dann?! Egenwurm hat die doch das geschickt was du willst ?! Original Carbonteile wirst du vermutlich nicht finden😉

Ansonsten drücke dich doch mal in einer Sprache aus, die jeder versteht....

Der flick rechts daneben hat der vorbesitzer gemacht . denke es war mal ein telefon oder handy halter montiert weil ich auch zugespachtelte löcher rechts in der mitte habe deswegn der fleck aber egal ende des jahres wird er eh neu lackiert in diamantblau oder perlblau und auch neu geledert .
Er ist ja nicht mehr der jüngste. 17 jahre alt ist er und hat 201000 am buckel und läuft wie eine nähmaschine . ( mein roter diesel läuft nicht so wie er ) Leider.

was willst du uns damit sagen?????????????????????

@suppi 1:

Du hast zwei Probleme:
1) man versteht nicht immer alles, was Du da schreibst. Laufen parallel ein paar private Mails, so ist das Iniderwissen nicht für alle verständlich. 🙁
2) Deine Mittelkonsole sieht wirklich zum Brüllen aus. Bei mir bröselts auch langsam, aber Du schlägst meinen um Weiten.

3) Vorschlag: bei ebay gibt es mit etwas Glück einen nagelneuen Lederschaltsack für einen Euro plus Porto. Überleg Dir das mal (vgl Anhang). Dein zerfleddertes original-Kunstlederteil schaut auch nicht mehr wirklich gut aus und die Montage eines neuen ist in drei Minuten erledigt.

zu 2) Es soll in orsteuropäischen Ländern Fachleute geben, die Maßanfertigungen für vergleichsweise günstiges Geld machen. Vielleicht findest Infos bei einem Tunerclub, Marke egal.
ABER wenn Du die Mittelkonsole anfängst, musst bei den Amaturen und Türen weiter machen, sonst schauts grausig aus.

@ alle:
Sorry, aber ich hab das fürs Foto eben nicht extra geputzt. Den alten Schaltknauf hats zerbröselt, da hab ich mir nen halbwegs netten neu ersteigert, waren auch 1,50 zzgl Porto.

Schaltsack 2,70 Euro

sorry bin leider lehrling und verdiene nicht so viel geld noch leider, aber ich kan derzeit nur kleinichkeiten machen weil habe 2 190 und der 2 kostet mich echt nerven und gedult .
Aber ich bin dabei in langsam aber doch herzurichten !
Ende des jahres wirt der wagen neu lackiert und neu geledert . aber schaut euch dás an und sagt mir ob es euch gefählt ? (

Jetzt mal ohne Scheis, ich versteh hier kein Wort. Am Anfang fragst du was du machen sollst, zwischenzeitlich redest du von was ganz anderem und am Ende zeigst du das fertige Produkt?!😕😕😕

Gib dir doch mal Mühe in einem Deutsch zu schreiben mit Kommas, und sinnvollen Abschnitten..... So dass es anderen noch Spaß macht zu antworten und nicht schon mit dem Augenkrebs flüchten................

man man man...

Und nun zu deinem Bild, sieht nicht schlecht aus, ich an deiner Stelle hätte aber noch davor das Teil gespachtelt und geschliffen, so dass man die Knicke nicht sieht 😉

und nun müssen da die alten sunterschiedlichen und zum teil verblichenden schalter wieder rein ?? weil du azubi bist und nicht so viel kohle hast ? warum hast du denn gleich 2 190er ?

Zitat:

Original geschrieben von thehanseh

Jetzt mal ohne Scheis, ich versteh hier kein Wort. Am Anfang fragst du was du machen sollst, zwischenzeitlich redest du von was ganz anderem und am Ende zeigst du das fertige Produkt?!😕😕😕

Gib dir doch mal Mühe in einem Deutsch zu schreiben mit Kommas, und sinnvollen Abschnitten..... So dass es anderen noch Spaß macht zu antworten und nicht schon mit dem Augenkrebs flüchten................

man man man...

Und nun zu deinem Bild, sieht nicht schlecht aus, ich an deiner Stelle hätte aber noch davor das Teil gespachtelt und geschliffen, so dass man die Knicke nicht sieht

... ausserdem solltest Du dir dringend einen vernünftigen Schalter für das elektrische Fenster auf der Fahrerseite kaufen. Kostet z.B. bei ebay auch nur kleines Geld.
Carbon mag ja ganz lustig sein, aber mit dem Schrott-Schalter wirkt selbst das beste Carbon nicht.

Ok sorry ich werde mich bessern beim schreiben. schalter sind ab heute neu bestellt leider warte frist laut mercedes und und schalt knauf auch ( ledersack ) so zum mercedes schrauber leider der 2 ist ein erbgescheng meines opa der leider ferstorben ist seit kürze und deswegn habe ich zwei will aber mich nicht trennen ok

Ach "Süppchen" 😉
schreib einfach so weiter (Du bekommst es eh nicht anders hin)
für jedes Mal, "ich Gelobe Besserung" nen Euro...
..."wir" wären alle Steinreich 😛

etwas irritierend ist halt, mal schreibst Du "richtig"
dann wieder (fast wie absichtlich) "falsch" 🙄

Letztendlich aber wurscht, schreib wie Du magst und kannst – fertich,
jede/jeder muss so verbraucht werden, wie sie/er ist 😉

Deine Antwort