Mittelkonsole anstatt Alu in Wurzelholz?
Hallo!
Ich fahre einen schwarzen Passat Variant Highline als Dienstfahrzeug mit heller Innenausstattung. Somit gab es nur die Möglichkeit, die Mittelkonsole in Alu zu nehmen und das Cockpit-Dekor in z.B. Nussbaum-Wurzelholz. Das Holzlenkrad habe ich mi extra dazu bestellt.
Sieht echt klasse aus, aber die Kombination Alu und Holz ist gewöhnungsbedürftig.
Weiß eine(r) von euch, ob es die Mittelkonsolen-Deko auch in Holz gibt?
Vielen Dank im voraus....
Ich wünsche einen gesunden Start ins neue Jahr!!!
Gruß
Nappo
25 Antworten
Das habe ich mir doch gedacht. :-)
Die Klimaeinheit ist zu neu?
Proudziert VW die Teile eigentlich noch?
hey, falls du auf der Suche nach den Wurzelholz Nussbaum Blenden bist,
ich hätte demnächst einen kompletten Satz abzugeben, also Tacho und Beifahrerseite und komplette Mittelkonsole!
Bei Interesse einfach melden und mal nen Preis vorschlagen 🙂
Für die Pappelmaser-Menschen hätte ich einen Satz für die Mittelkonsole anzubieten. MIR gefällt nämlich das helle Holz oben und Alu in der Mitte in Verbindung mit schwarzer Inneneinrichtung Sportline
Hallo,
bin auf der Suche nach den Schubladen (li/re + Warnblinker) Dekors in „Black Point“ 5MA.
Jemand ne Ahnung ob die noch bestellbar sind?
Gruß Tommy
Ähnliche Themen
Bin auf der Suche nach dem Dekor Pappelmaser (PN4 oder PN6 glaube ich) (ohne alu) -> sprich: Mittelkonsole soll auch Holz sein.
Kennt jemand die Teilenummern? Bräuchte oben in der Mitte die Teile für Premium-FSE
Bekomme ich das bei meinem 🙂 in der CH?
Danke und Gruss
fewemac
Zitat:
Original geschrieben von fewemac
Bin auf der Suche nach dem Dekor Pappelmaser (PN4 oder PN6 glaube ich) (ohne alu) -> sprich: Mittelkonsole soll auch Holz sein.Kennt jemand die Teilenummern? Bräuchte oben in der Mitte die Teile für Premium-FSE
Bekomme ich das bei meinem 🙂 in der CH?
Danke und Gruss
fewemac
Den Bereich Mittelkonsole kann ich Dir anbieten, allerdings nur für die Schubladen. Du müsstest Warnblinkschalterblende und Tastaturfront halt anderweitig besorgen. Schau mal in meiner Signatur, biete das Ganze im Marktplatz an.
Hi,
ich habe keinen 3C sondern einen 3b bj 2000.
ich würde gerne mein "wurzelholz" austauschen.
gegen schlichtes schwarz ^^
habt ihr da auch die teilenummern und preis für mich?
brauchen tue ich
- schaltknauf
- ascher
- ums radio
- türgriffe
sonst habe ich glaube ich nirgends was.
danke & gruß
Zitat:
Original geschrieben von Viperdriver2000
Hi,
ich habe keinen 3C sondern einen 3b bj 2000.
ich würde gerne mein "wurzelholz" austauschen.
gegen schlichtes schwarz ^^
habt ihr da auch die teilenummern und preis für mich?
brauchen tue ich
- schaltknauf
- ascher
- ums radio
- türgriffe
sonst habe ich glaube ich nirgends was.danke & gruß
Versuchs einfach mal im richtigen Forum. Hier geht's um den 3C
Sagt mal ich habe eine kurze Frage. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Dekorblende für den Schalter und der für das DSG?