ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Mittelkonole mit erweitertem Teppischpaket

Mittelkonole mit erweitertem Teppischpaket

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 29. April 2010 um 18:46

Hallo !

Wer hat es verbaut und vieleicht genaue Bilder dazu. Laut Etka gibt es nur eine Konsole aber wie ist denn dann der Teppisch an diese angebracht ? Wie ist der Übergang zum Fußraum ? Fragen über Fragen.

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wo sollte noch mehr Teppich vorhanden sein?

Die Seitenteile der Mittelkonsole, welche im Fussraum sitzen,sind doch immer mit Teppich versehen. Dann folgen sogleich die Fussmatten. Im Beifahrerfussraum ist zur Tür,quasi unter dem Handschuhfach, auch Teppich.

Anderes ist mir nicht geläufig!

Gruß Seddi

Er meint die erweiterte Ausführung, die nur die PLUS hatten.

Da ging der Teppich vom Fußraum bissl höher als bei unseren, da ist das Plastik sozusagen bis runter gezogen.

 

Vielleicht macht Nemo mal ein Foto von nahem.

 

Gruß, Lars

Themenstarteram 29. April 2010 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Er meint die erweiterte Ausführung, die nur die PLUS hatten.

Da ging der Teppich vom Fußraum bissl höher als bei unseren, da ist das Plastik sozusagen bis runter gezogen.

Vielleicht macht Nemo mal ein Foto von nahem.

Gruß, Lars

Ganz genau. Das gabs auch im S6 Automat. Habe grad ein Bild einer Mittelkonsole gefunden welche die Rille nicht hat sondern ab dort abgeschnitten ist. Anstelle der Plastik ist dann der Teppischbelag.

Was noch interressant wäre ist wie dann der Teppisch in den Fußraum übergeht. da ist wohl ein Schlitz drinn wo der reingesteckt ist.

http://cgi.ebay.de/...4934QQcmdZViewItemQQssPageNameZRSS:B:SRCH:DE:105

MFG

am 29. April 2010 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Er meint die erweiterte Ausführung, die nur die PLUS hatten.

Da ging der Teppich vom Fußraum bissl höher als bei unseren, da ist das Plastik sozusagen bis runter gezogen.

Naa, die S6 Plus hatten die ganz normale Konsole und Teppischbelag.

Vielleicht gabs die Teppischhöherlegung auf Super-Sonderwunsch, oder beim S6 Plus Automatik (aber den gibts ja nur in der Bucht...)

FP

Das ist der Ami-ausfuhrung, schau mal im akte im bereich-usa ! Letzte woche gab es ein beige innenausstattung bei ebay mit diese extra seiten teppiche. Leider wurde die auktion fruhzeitig beendet:mad: sch...verkaufer.

Mein Teppichbeschlag sieht genauso aus wie im Anhang von 'flesh-gear' !

Ich hätte nicht gedacht,dass es besonders sei.

Die erste Antwort auf den Themenstarter sollte nicht als frech gewertet werden.

Gruß Seddi

am 30. April 2010 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Mein Teppichbeschlag sieht genauso aus wie im Anhang von 'flesh-gear' !

Dann hast Du wahrscheinlich einen S6 mit Opamatik..

FP

 

PS: Das mit der Opamatik ist auch nicht frech gemeint... :D

Themenstarteram 30. April 2010 um 13:02

Den Teppisch gabs in D auf jeden Fall beim V8er mit Automat auf Wunsch. Beim Plus, da der ein Handschalter ist, nur auf Sondersonderwunsch. Zu sehen auch auf der S6plus Seite. Der Seitenbesitzer hat einen Plus gehabt mit erweitertem Teppischpaket.

Was mich interresiert, wie ist der Übergang der beiden Teppische gemacht ? Geschlitzt und in einander gesteckt ?

Bilder wären echt toll.

mfg

Der Opa kann aber auch schön schnell sein,brummbrumm!

Die erweiterte Ausführung ist sehr schön auf den Bildern dargestellt,um festzustellen,dass es sich um ein Teil handelt,gell 'flesh-gear'?

Gruß Seddi

Themenstarteram 30. April 2010 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Der Opa kann aber auch schön schnell sein,brummbrumm!

Die erweiterte Ausführung ist sehr schön auf den Bildern dargestellt,um festzustellen,dass es sich um ein Teil handelt,gell 'flesh-gear'?

Gruß Seddi

Versteh grad Bahnhof. Aus einem Teil besteht das nicht. Der Teppischbelab mit Mittelkonsole im Fußraum besteht aus 5 Teilen.

Ein Bild wäre aber mal GAAAAAAANZ nett.

mfg

@ fleshgear, haste die teile katalog ? schau mal im bereich USA nach dort findest du vll. was.

Themenstarteram 30. April 2010 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

@ fleshgear, haste die teile katalog ? schau mal im bereich USA nach dort findest du vll. was.

Ich hab ja schon im Etka das Bild gefunden. Nur ist das eine billige Zeichnung. Ein echtes Foto ist halt was anderes.

mfg

PS. ich schau da mal unter usa

am 30. April 2010 um 20:21

Bitteschön. Teppisch Beifahrerseite S6 C4 Opamatik.

Irgendwie kommt mir das Teppischzeug komisch vor. Das schreibt man doch anders ?!?

Flesh, hast wieder geschlafen als das im Deutschunterricht dran kam ?!? Dicke Kiste haben und aufmotzen wollen aber nicht gescheit Deutsch können !

Also, das Ganze nochmal:

Bitteschön. Deppisch Beifahrerseite S6 C4 Opamatik.

FP

So sieht's im Opamobil aus!:)

Die Beschreibung"ein Teil" bezieht sich ausschließlich auf das einteilige Seitenteil,welches unter die Konsole geschoben wird. Im Beifahrerfussraum ist dieses mit zwei im Teppich versenkten Schrauben befestigt. Die Fahrerseite ist mit drei Schrauben versehen.

Gruß Seddi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Mittelkonole mit erweitertem Teppischpaket