Mittelarmlehne

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Guten Abend. Ich stehe vor der Frage, ob die Mittelarmlehne in dem Golf was bringt, also ob der Arm überhaupt bequem darauf abzulegen ist? Die sieht nämlich sehr klein aus und erweckt bei mir irgendwie nicht gerade den praktischen Eindruck, sondern vielmehr den optischen. Könnt ihr mir eure Erfahrung nennen? Bringt sie doch mehr, als ich denke? Habe den Beitrag auch unter dem Hauptforum, allerdings denke ich, dass der dort nicht wirklich wahrgenommen wird. Deshalb hier noch einmal.

31 Antworten

MAL

Hallo,

bei Bestellung der MAL würde ich über einen CD-Wechsler oder eine USB-/ I-POD-Schnittstelle nachdenken, da es für den Golf V noch keine gute Ablagemöglichkeit für CD`s gibt. In der Standard-MAL lassen sich CD`s leider nicht aufrecht stehend lagern. Schade eigentlich.

MfG
helly1969

Keine Probefahrt gemacht??

MAL kostet 120 Euro,jedes etwas teurere Auto hat das Serienmässig.
Warum wohl?

MAl ist für mein ein absoluter Pflichtkauf.

groß genug, variabel verstellbar, hochwertige verarbeitung. bestellen!

Ist dieses kleine Rollo nur bei der MAL dabei?

Ähnliche Themen

Ja!

Ich dachte immer man das kleine Rollo in jeder Mittelkonsole nachrüsten.....

Zitat:

Original geschrieben von Nightman

Ich dachte immer man das kleine Rollo in jeder Mittelkonsole nachrüsten.....

Das wird bestimmt gehen, aber lohnt such das, ist nicht so einfach die Mittelkonole auseinander zu nehmen!

Finde ich total wichtig, habe Sie mir extra nachträglich eingebaut! Schafft jede Laie...

Zitat:

Original geschrieben von 1,6 FSI

Finde ich total wichtig, habe Sie mir extra nachträglich eingebaut! Schafft jede Laie...

Stimmt...ich hab's auch geschafft 😁

MAL nachrüsten

Hallo,

die orginal Nachrüst-MAL kostet bei www.ahw-shop.de 189.-€.

MfG
helly1969

also ich will meine Mittelarmlehne auch nicht missen.

Ist extrem Praktisch das teil 🙂 auch beim Schalter...ich hab die immer komplett nach vorne ausgezogen und dann 2 rasten nach oben... ich sag euch... perfekt 😁

Hallo Leute,
könnt ihr mir mal eben sagen auf welcher Raste die Armlehen am höchsten Punkt steht? Denn ich hab das Gefühl , das die Armlehne bei mir nicht miehr bis auf die letzte oder höhste Raste zu stellen ist. Aber wie gesagt ist nur so ein Gefühl, ich bin der Meinung das ich sie schön höher hatte.

Gruss

Kann mir denn keiner sagen wieviel Einstellungsstufen ihr habt bis die Armlehne auf dem höchsten Punkt eingestellt ist oder eingerastet ist?

Gruss

ich glaub 3 oder 4, ich guck gleich mal nach, wenn ich fahre...

Ingo

Ja schau mal bitte nach und poste es dann bitte mal, denn wie ich schon geschrieben habe, weiß ich nicht mehr ob meine MAL noch heile ist

Deine Antwort