Mittelarmlehne
Hi,
im Opel Zubehörkatalog gibt es eine Mittelarmlehne mit Staufach für den Corsa C.
Hat irgendjemand ein paar Bilder wie das Ding aussieht? Wenn das einigermassen mit dem restlichen Innenraum harmoniert, würde ich mir gerne so ein Teil einbauen und dort dann eine Freisprechanlage einbauen.
Ach ja, den Preis kenne ich auch noch nicht...
Grüsse,
MEICKEY
17 Antworten
Hello all,
Ich danke euch für die vielen Infos und Bilder.
Mir geht es in erster Linie um den Einbau der Freisprecheinrichtung. Ich mag einfach diese Konsolen im Bereich des Beifahrers nicht und man kann das Handy auch mal in der FSE lassen, wenn man das Auto verlässt. Da wäre es super, wenn mir noch jemand die Innenmasse der Armlehne mitteilen kann.
Selbstverständlich ist eine Armlehne auch super auf längeren Fahrten, aber der Corsa ist mein Zweitwagen und wird zu 95% von meiner Frau gefahren. Sie ist so klein, dass sie mit dem Sitz fast ganz vorne ist und da wird die Armlehne zu weit hinten sein - war auf jeden Fall im Golf IV so.
Ich habe erst gestern in meinen BMW E46 die Freisprecheinrichtung in einem Fach der Mittelkonsole verbaut und werde das beim Corsa wohl auch so versuchen.
Grüsse, MEICKEY
Sieht ganz interessant aus.
Kleines Staufach für Ziggis , Handy oder sonstwas.
Dank dir für das Bild !
MfG
MartiniMeth
Hmm schäbbich sag ich nur 😉
Ne, in meine Baby kommt sowas nicht rein.
Eine Mittelarmlehne ist zwar nett, aber die passt echt nicht in den Corsa ! Außerdem braucht man die echt nicht im Automatik *graus* Corsa.
Außerdem krieg ich immer Pilze wenn ich ein aufgemotzen wagen mit mittelarmlehne sehe !
Aber wenn ihr meint 😉
ps. nciht auf den Schlips getreten fühlen, ist nur meine Meinung !