- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 3 & 4
- Mittelarmlehne
Mittelarmlehne
Moin Caddy Gemeinde
Bin hier noch nicht lange dabei aber diese Seiten finde ich einfach Spitze.Nun meine frage:Gibt es eine möglichkeit eine Mittelarmlehne wie z.b.beim Sharan,Gallaxi u.s.w.kostengünstig einzubauen?.Die vom Caddy ist mir ein wenig zu tief.
Vielen dank im vorraus Volker
VC 1,6 life neu zeit 7.06 ,umgerüstet am 11.06 auf Autogas
bis jetzt 8600 km gefahren.
Beste Antwort im Thema
Inzwischen kann man eine höhenverstellbare MAL auch ab Werk bestellen, falls man das versäumt hat, kann man aber auch nachträglich die höhenverstellbare MAL vom Touran (ab MJ 2005) einbauen. Ein Anleitung für den Umbau findet man hier und einen Bericht wie das geklappt hat hier.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Was hast du denn jetzt verbaut ?
Eine einfach Konsole ohne Lehne oder die nicht einstellbare Lehne ?
Zitat:
@AudiJunge schrieb am 28. März 2025 um 20:20:20 Uhr:
Was hast du denn jetzt verbaut ?
Eine einfach Konsole ohne Lehne oder die nicht einstellbare Lehne ?
Hallo AudiJunge,
Hab die normale Konsole ohne Lehne verbaut. Würde gerne umrüsten auf die verstellbare Lehne.
Danke dir schon mal, wenn du mir weiter helfen kannst, damit ich alle Teile organisieren kann.
@AudiJunge danke für deine schnelle Hilfe ????
Die Auswahl ist leider etwas eingeschränkt wenn man sich das nicht einzeln zusammen kaufen will.
Früher gab es da mehr Auswahl als die Autos noch neu waren, da gab es die oft beim Verwerter aus Versuchsfahrzeugen in neuwertigem Zustand.7
Ansonsten auch mal auf dem örtlichen Schrottplatz schauen, das passt alles aus dem Touran 1 von 2003 bis 2015.
Danke @AudiJunge,
werde mal die Teile bestellen und mein Glück mit dem Umbau versuchen...