Mittelarmlehne
Nabend,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Mittelarmlehne zu zulegen.
Hat jmd. von euch schon eine drin?
Habt ihr Bilder?
Tipps zum Fabrikat/Einbau?
Ich will so wenig wie nötig "kaputt machen" im Astra. Also wenig bohren oder ähnliches. Welche Befestigungsmöglichkeiten gibt es?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1965sunnyboy
...mann-mann - sieht ja wohl sch** aus... da hätt' ich doch wenigstens Sitzbezüge im gleichen Design montiert... ;-)
kommt doch noch ... nich so ungeduldig ... 😁
@ S4ckr4tt3
zeig mal deine eisteepackung, vielleicht habt ihr unser altes design bekommen
is so blau und soll wohl so "kühle" darstellen.
hab grad keine da. probiere den fitnesseistee, limette/grapefruit kann man empfehlen.
also gibbet ja doch armlehnen, die man richtig fest machen kann! is das nur bei der kamai so?? will mir nähmlich nix in die konsole rammeln!!
habe mal geguckt und erkundigt. die originalen kosten 157 eier! wie wird die befestigt?? im sitzt selber?
solche habe ich noch zum nachrüsten gefunden, da muss nen loch in die seite von sitz und dann wird die an das sitzgestänge geschraubt!
he - ich wüsst da nochwas... bohr doch einfach ein Loch in die Sitzwangen und mach 'nen Besenstiel durch - haste gleichzeitig auch noch 'ne Möglichkeit, 'n Kleiderbügel aufzuhängen ;-)
wie kreativ ... kannst ja den besenstiel durch beide kopfstützen rammen, dann hat der nachwuchs gleich ne befestigung für ne schaukel .... und wenn der nachwuchs älter wird kann er klimmzüge dran machen ...