Mittelarmlehne nachrüsten

VW Golf 4 (1J)

Grüß euch!

Hab mal ne Frage:

Will mir eine Mittelarmlehne im Bora nachrüsten.
Ist es sinnvoller eine gebrauchte originale zu kaufen, oder ist ein nachbau bei ebay auch in Ordnung?

Danke für eure Hilfe

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hrt

Hi Fritz,

Geduld, Geduld, wir werden uns schon melden, haben Dich nicht vergessen !

Hey, bist du ein Mitarbeiter von carstyle-3-2-1 ?

ciao

24 weitere Antworten
24 Antworten

hab vor paar Tagen bei dem Shop 2 Lehnen bestellt und jetzt meldet sich keiner. hab bestimmt schon 6 emails geschrieben... schande

Hi Fritz,

Nur, ich habe meine auch erst vor ein paar Tagen bestellt, wenn die MAL da ist und ich sie auch eingebaut habe, kann ich erst wieder etwas dazu sagen, das werde ich auch tun, besonders bei dieeeeeeeeeeeesem Preisunterschied.

Viele sportlichen Grüßen vom Rhein
Hans-Reiner

Zitat:

Original geschrieben von hrt

Hi Fritz,

Hey, bist du ein Mitarbeiter von carstyle-3-2-1 ?

ciao

Hi Fritz,

?????????????? :-(

Hans-Reiner

Ähnliche Themen

Hi,

habe die Tage die im Internet gekaufte MAL erhalten und heute eingebaut.
Meine Meinung, suuuuuuuuuuper, ich kenne zwar nicht die Original von VW ( nur ein Angebot liegt mir vor ) , aber 10 mal besser ( nur die reinen Materialkosten ) kann sie einfach gar nicht, auch nicht vergoldet, sein !!!

Meine Meinung : sehr empfehlenswert !!!

Alle Ein- und Anbauteile wurden mitgeliefert und passten auf Anhieb.
Winziger Wermutstropfen, scharfer Metallgrad mußte an einigen Stellen der Gußteile entfernt werden und es wurde keinerlei Einbauanleitung, nicht einmal ein Handzettel, mitgeliefert.

Aber, Dank der Vorarbeit von Falk Banse in diesem Forum, das möchte ich an dieser Stelle unbedingt anmerken, war der Einbau recht einfach.

Ich kann auch nicht über wackeln trotz fester Schrauben, von Innen justiert mit kleinen Holzstücken oder auch quietscht bei Bodenwellen berichten.

Rundum zufrieden !

Morgen werde ich mit meiner Frau zu Pütchens Markt gehen und versuchen die eingesparten rund 200 EURO ( !!! ) , allein nur die Materialkosten ( !!! ) den Leuten dort zugute kommen zu lassen, ist ungleich besser investiert, als wenn eine Firmenleitung für diese „meine EUROS“ in ein Freu........haus gehen, Thuldigung, da war doch was ?

Noch eine gute Nacht
und sportlichen Grüße vom Rhein
Hans-Reiner

und die günstige variante hat keinerlei nachteile und sitzt perfekt udn alles?

Habe eine MAL für 25,50€ ersteigert, das Befestigungsmaterial ist nicht so dolle, aber wenn du eine Eisensäge besitzt um die mitgelieferten schrauben zu kürzen oder du hast eventuell eine Schraubensammlung, dann lässt sich das Teil mit ein wenig Gefummel einbauen.
PS du kannst auch den Montagesatz von VW verwenden, der kostet alleine 22,50 plus Steuer, erspart aber das Gefummel

Hi,

bis jetzt noch keine Nachteile erkannt, sitzt auch perfekt !!!

Hans-Reiner

Viel Erfolg
und sportlichen Grüßen vom Rhein
Hans-Reiner

P.S.
Siehe Bilder, natürlich ist der Rest Glaubenssache

2tes Bild

sieht ja echt einwandfrei aus, aber die diskussion ob oem lehne oder nicht ist wohl so alt wie der g4 selber...

Deine Antwort