Mittelarmlehne nachrüsten?
Habe bei ebay eine Mittelarmlehne gefunden kann mir jemand sagen ist die original VW oder nicht? Hat jemand die Erfahrung mit dem Einbau. Was kostet die bei VW?
http://cgi.ebay.de/...0258QQihZ016QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem
19 Antworten
Also ich würde genrell, wenn ich nicht schon eine hätte, die originale nachrüsten! Die von Conrad sieht meiner Meinung nach, eher nach billig Tuning aus und käme für mich nicht in Frage!
Dem muss ich zustimmen, für mich kam auch nur Original oder eben keine MAL in Frage.
Hätte sie mir auch nicht gekauft, da einfach zu teuer.
Um so geiler war die Überraschung als ich zu Weihnachten das Geschenk meiner Freundin öffnete.. eine originale Mittelarmlehne! *freu*
Sie war halt mal bei VW und hat eingekauft. 😁 Am 25.12. war sie schon eingebaut und ich genieße die MAL einfach nur!
Habe mir auch vor zwei Monaten die MAL nachgerüstet. Original war mir aber einfach zu teuer.. Habe dann, nachdem ich damals den oben von wobber84 genannten Thread gelesen und mir die eBay-Bewertungen angeschaut habe, die MAL von chrome-style bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Original Adapterschraube zur Montage dabei, Armlehne sieht original aus und ist tadellos verarbeitet (kein Knirschen oder Knarzen).
Wem also die Kosten für die originale MAL zu hoch sind, dem kann ich aus meiner Erfahrung den Chrome-Style-Nachbau empfehlen.
MfG
Fabian