Mittelarmlehne in die Höhe einstellen

VW Polo 6 (AW)

Hi, ich wollte MAL höher haben, damit die Höhe zum Arm passt. Jetzt habe ich eine Erhöhung von 3 D gemacht. Später kann ich die Druckdatei einreichen.
viele Grüße
Aus Dänemark

Img-6814
Img-6816
Img-6817
Beste Antwort im Thema

Hi, ich wollte MAL höher haben, damit die Höhe zum Arm passt. Jetzt habe ich eine Erhöhung von 3 D gemacht. Später kann ich die Druckdatei einreichen.
viele Grüße
Aus Dänemark

Img-6814
Img-6816
Img-6817
187 weitere Antworten
187 Antworten

Hat jemand noch zwei dieser Teile, die er mir verkaufen würde?
Der Link mit der Datei auf Dropbox funktioniert bei mir nicht.
Von daher wäre ich auch dankbar, wenn mir jemand dieses file mit den Daten zur Verfügung stellen würde, gerne per PN.

Zitat:

@longpete schrieb am 13. Februar 2021 um 22:13:27 Uhr:

Hat jemand noch zwei dieser Teile, die er mir verkaufen würde?
Der Link mit der Datei auf Dropbox funktioniert bei mir nicht.
Von daher wäre ich auch dankbar, wenn mir jemand dieses file mit den Daten zur Verfügung stellen würde, gerne per PN.

Hi, ich hätte noch eins abzugeben.

Gibt es hier aktuell noch jemanden, der zwei von diesen Teilen herstellen würde und / oder abgibt?
Natürlich gegen eine adäquate Aufwandsentschädigung.

Zitat:

@oChrizz77o schrieb am 14. März 2021 um 17:23:38 Uhr:

Gibt es hier aktuell noch jemanden, der zwei von diesen Teilen herstellen würde und / oder abgibt?
Natürlich gegen eine adäquate Aufwandsentschädigung.

Hab nen drucker, kann mal sehen ob ich die File ausgegraben bekomme, meld dich mal Per PN

Ähnliche Themen

Ich habe einen eigenen Halter entworfen und jetzt 2 Wochen auf Stabilität getestet. Der große Vorteil bei meinen Haltern ist, dass man ihn durch ein Gewinde in der höhe Verstellen kann !!!!! Von 2.5-3.5 cm, wer möchte kann auch noch höher verstellen, dann kommt eine andere „mutter“ drauf. Für meine 70kg reicht einer Völlig aus, da die Auflage Fläche 30mm breit ist. Seit ihr an sowas Interessiert?

5b13a076-3d29-413d-a3ce-7e7c8e745bd6

Geile Idee hast du eine Anleitung

Zitat:

@TC27 schrieb am 19. März 2021 um 15:16:15 Uhr:

Geile Idee hast du eine Anleitung

Der Halter ist komplett neu. Der Halter kommt so aus dem 3D Drucker, ich schneide dann nur noch einmal die Gewinde nach und Klebe einen Tape als Schutz drum.

Zitat:

@BWGTI schrieb am 19. März 2021 um 15:15:17 Uhr:

Ich habe einen eigenen Halter entworfen und jetzt 2 Wochen auf Stabilität getestet. Der große Vorteil bei meinen Haltern ist, dass man ihn durch ein Gewinde in der höhe Verstellen kann !!!!! Von 2.5-3.5 cm, wer möchte kann auch noch höher verstellen, dann kommt eine andere „mutter“ drauf. Für meine 70kg reicht einer Völlig aus, da die Auflage Fläche 30mm breit ist. Seit ihr an sowas Interessiert?

Moinsen, sieht gut aus, ich wäre interessiert.

Schöne Grüße
Sven

Zitat:

@BWGTI schrieb am 19. März 2021 um 15:15:17 Uhr:

Hm ok, benutzt du m10er gewinde oder was gedrucktes? Persönlich hab ich bei meinem Zeug immer etwas mehr material als ich eig. Brauchen würde. Druckst du PETG?

Servus an alle,

ich hatte anfangs auch die vom ersten Beitrag hier jedoch sind die mir im Winter beim abstützen auf der Armlehne abgebrochen. Jetzt habe ich mir neue stabilere gedruckt. Ich hänge Mal paar Bilder an. Falls jemand die Datei möchte oder ein gedrucktes würde ich diese zum Druckpreis + Versand an die Mitglieder aus dem Forum geben. Der Druck kostet keine 2 Euro.

Bei Fragen gerne melden

Img-20210128
Img-20210128
Img-20210130
+2

Respekt... da muss man erstmal schaffen die abzubrechen 😉

Zitat:

@mrbabble schrieb am 19. März 2021 um 22:41:30 Uhr:

Respekt... da muss man erstmal schaffen die abzubrechen 😉

Nicht unbedingt, denn ich hatte 2 davon montiert und trotzdem ist mir einer davon durchgebrochen als ich was im Handschuhfach suchte und mich darauf abstützte.

Krass... hätte ich nicht gedacht...

Mein verstellbarer besteht aus dem Material Asa, ist vergleichbar mit abs. Ich suche grade noch für perfekten Einstellungen was die Qualität angeht und melde mich dann sofort wenn sie fertig sind🙂

Zitat:

@Burhan2102 schrieb am 19. März 2021 um 22:21:05 Uhr:

Servus an alle,

ich hatte anfangs auch die vom ersten Beitrag hier jedoch sind die mir im Winter beim abstützen auf der Armlehne abgebrochen. Jetzt habe ich mir neue stabilere gedruckt. Ich hänge Mal paar Bilder an. Falls jemand die Datei möchte oder ein gedrucktes würde ich diese zum Druckpreis + Versand an die Mitglieder aus dem Forum geben. Der Druck kostet keine 2 Euro.

Bei Fragen gerne melden

Moin, die sehen gut aus. Kannst du die auch in Rot herstellen? Danke.

Deine Antwort