Mittelarmlehne ausbauen???
Hallo zusammen
Möchte gerne bei meinem Phaeton die Mittelarmlehne ausbauen. Hat jemand dazu eine anleitung hab im netz nichts gefunden
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 18. Juni 2016 um 23:40:41 Uhr:
Hättest du so was in der Art mal zu deinem ersten Post geschrieben... jeder hätte deine Bedenken verstanden. Nur so kam es halt ziemlich dämlich rüber.
Also, alles gut!MfG
MXPhaeton
na Leute......das kann man sich doch denken! schon bei dem 1.Post kam mir gleich der Gedanke an Copyright! Was macht ihr denn hier gleich für ein Fass auf. Erst mal ein bischen nachdenken bevor ihr gleich mit Steinen werft.
20 Antworten
Also liebe Leute, ist alles etwas aus dem Ruder gelaufen, hab gesagt ich würde mich erkundigen.
Zitat:
"Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jede Veröffentlichung ist ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig"
Tut mir leid, bedeutet wohl ich darf hier nichts reinstellen und das liegt nicht daran, dass ich dafür Geld verlange ^^
Gruß
Hallo zusammen,
habe vor Kurzem die Mittelarmlehne ausgebaut und ein paar Fotos davon gemacht. Hoffe, dass es den einen oder anderen weiter bringt 🙂
Hallo Andrey,
habe zwar einen 4 Sitzer, aber ist immer Interessant solche Anleitungen zu lesen.
Darum ein Danke gedrückt.
Gruß Jürgen