ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mittelarmlehne ausbauen???

Mittelarmlehne ausbauen???

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 15. Juni 2016 um 20:32

Hallo zusammen

Möchte gerne bei meinem Phaeton die Mittelarmlehne ausbauen. Hat jemand dazu eine anleitung hab im netz nichts gefunden

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 18. Juni 2016 um 23:40:41 Uhr:

Hättest du so was in der Art mal zu deinem ersten Post geschrieben... jeder hätte deine Bedenken verstanden. Nur so kam es halt ziemlich dämlich rüber.

Also, alles gut!

MfG

MXPhaeton

na Leute......das kann man sich doch denken! schon bei dem 1.Post kam mir gleich der Gedanke an Copyright! Was macht ihr denn hier gleich für ein Fass auf. Erst mal ein bischen nachdenken bevor ihr gleich mit Steinen werft.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 16. Juni 2016 um 18:50

Das würde mich auch mal interessieren.

Wenn ihr mir eine PN schreibt kann ich euch weiterhelfen.

Zitat:

@Mebe2602 schrieb am 16. Juni 2016 um 23:34:10 Uhr:

Wenn ihr mir eine PN schreibt kann ich euch weiterhelfen.

Ich verstehe den Sinn der Aussage gerade nicht???

Jemand bittet im Forum um Hilfe und die Lösung/Hilfe wird nur per Anfrage als PN beantwortet/gegeben?

Sollte es nicht so sein, daß die Lösung allen zugänglich sein sollte? Zumindest für diejenigen die dann doch erst die SuFu nutzen bevor sie ihre Frage posten?

Also, bitte Mebe2602, lass uns alle an deinem Wissen teilhaben! DANKE!

MfG

MXPhaeton

Der möchte bestimmt Bares

Zitat:

@Mebe2602 schrieb am 16. Juni 2016 um 23:34:10 Uhr:

Wenn ihr mir eine PN schreibt kann ich euch weiterhelfen.

Mebe2602,

so gehen wir im Phaeton Forum nicht miteinander um, das weißt Du auch.

Ich will dir nichts unterstellen, aber deine Antwort ist zumindest ganz schlechter Stil. Du tritts damit die Hilfsbereitschaft hier im Forum mit Füßen.

LG

Udo, der auch als Forenpate solch eine Antwort im Phaeton Forum nicht mehr lesen möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

das hat nichts mit schlechten Stil zu tun, sondern mit evtl. nicht erlaubt. Ich glaube es entspricht nicht den Forumsregeln wenn ich die Auszüge aus irgendeiner Anleitung poste, bin mir nicht sicher, will mich aber auch nicht in Schwierigkeiten bringen, deswegen bin ich da vorsichtig.

Da man heute wegen jeder Kleinigkeit das Messer an den Hals gesetzt bekommt lass ich mich auf nichts ein.

Wenn mir jemand bestätigt, dass ich hier offizielle Anleitungen reinstellen darf, dann mach ich das gerne.

@Sezyball: Solche Kommentare kannst du dir sparen.

Gruß

Mebe2602,

hättest Du deine Bedenken in deiner ersten Antwort geäußert, wäre diese nicht so in Kritik geraten.

Hier sind schon jede Menge offizielle Reparaturanleitungen gepostet worden, keiner hat dafür das Messer an den Hals gesetzt bekommen.

Ausnahmen sind Anleitungen zu illegalen, lebensgefährdenden "Bastelarbeiten" am Phaeton. Dafür gäbe es sofort die rote Karte. Beispiel Airbag.

Wenn Du also eine Anleitung hast, die nicht ausdrücklich mit einem Vermerk für die öffentliche Verwendung geschützt ist, kannst Du diese bedenkenlos hier einstellen.

LG

Udo

 

 

 

Hi Udo,

ja das nächste Mal dann, auf jeden Fall mach ich das nicht um andere zu ärgern.

Das ist die offizielle Reperaturanleitung, ich werde schauen ob da die Veröffentlichung von einzelnen Seiten egal ist.

Werd sie dann hier einstellen.

Allerdings erst nachdem Wochenende, bin jetzt leider unterwegs.

Gruß

Hättest du so was in der Art mal zu deinem ersten Post geschrieben... jeder hätte deine Bedenken verstanden. Nur so kam es halt ziemlich dämlich rüber.

Also, alles gut!

MfG

MXPhaeton

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 18. Juni 2016 um 23:40:41 Uhr:

Hättest du so was in der Art mal zu deinem ersten Post geschrieben... jeder hätte deine Bedenken verstanden. Nur so kam es halt ziemlich dämlich rüber.

Also, alles gut!

MfG

MXPhaeton

na Leute......das kann man sich doch denken! schon bei dem 1.Post kam mir gleich der Gedanke an Copyright! Was macht ihr denn hier gleich für ein Fass auf. Erst mal ein bischen nachdenken bevor ihr gleich mit Steinen werft.

Bist Du Hellseher, oder was?

Bevor ich hier etwas schreibe, denke ich immer vorher nach. Hätte Mebe2602 dies auch getan, wären mit Sicherheit keine Steine geworfen worden.

Alles klar?

LG

Udo

 

Lieber Udo,

"Bevor ich hier etwas schreibe, denke ich immer vorher nach." Ach nee?? Hätte ich bei deinem Post hier mal nicht vermutet :D:confused:

"Mebe2602, so gehen wir im Phaeton Forum nicht miteinander um, das weißt Du auch." Hier machst du ein rießen Fass auf für eine absolut logische und nachvollziehbare Handlungsweise. Hättest DU!! vor deinem Post mal nachgedacht, dann wärst du auch von selbst draufgekommen.(Thema Copyright), Aber das du auch noch Mebe2602 für dein intelektuelles Versagen verantwortlich machst, setzt dem Fass die Krohne auf:

"Hätte Mebe2602 dies auch getan, wären mit Sicherheit keine Steine geworfen worden."

Das du Oberlehrer Allüren hast, hast du ja schon bei dem vorherigen Post bewiesen: "Ich will dir nichts unterstellen, aber deine Antwort ist zumindest ganz schlechter Stil." und "Udo, der auch als Forenpate solch eine Antwort im Phaeton Forum nicht mehr lesen möchte."

Hallo gehts noch? Was maßt du dir an?

Ich habe mehrer Post`s von dir in anderen Beiträgen gesehen, aber ein solcher Ton ist mir bisher bei keinen deiner Post aufgefallen. Ich habe mich schon gefragt was mit dir los ist. Ob aktuell was passiert ist, das du derart aus der Rolle fällst.

Egal was es auch ist, ich wünsche dir alles Gute!

LG

Jinlun125

Jinlun 125,

es ist immer von Vorteil, Beiträge komplett und im Zusammenhang zu lesen und sich dann ein Urteil zu bilden.

Du hast dir nur Fragmente rausgesucht, um mir ans Bein zu pinkeln.

Meine zweite Antwort an Mebe2602 hast Du dabei geflissentlich ignoriert.

Deine verbalen Angriffe gegen mich zaubern mir ein nur ein lächeln ins Gesicht, frei nach Jogi Löw.

LG

Udo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 20. Juni 2016 um 20:13

Löst eure privaten probleme wo anders bitte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mittelarmlehne ausbauen???